Zum Inhalt wechseln

Foto

[Dortmund] Mitspieler/in gesucht

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Zaramnor

Zaramnor

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 17:37

Hallo zusammen,

wir haben in unserer Shadowrun 5 Runde momentan einen Platz frei und suchen daher nach Verstärkung.

Besonders willkommen wäre uns ein/e SL, aber auch Mitspieler/innen die sich vorstellen können, sich mit unserem jetzigen SL abzuwechseln, wären uns ebenso herzlich willkommen. 

Wir spielen regelmäßig zweimal im Monat (Fr/Sa) jeweils ab dem Abend/späten Nachmittag im Dortmunder Westen.

Gruß,

Zaramnor

Angehängte Grafiken

• Tisch.jpg

• Ech0 gefällt das

#2 Corpheus

Corpheus

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.932 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 20:00

Geiler Tisch! Ist das ein Flatscreen an der Wand?

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste!" Konfuzius

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

#3 Zaramnor

Zaramnor

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 20:14

Danke. Der Tisch ist ein selbstgebautes Unikat ... und das im Hintergrund ist die Draufsicht auf den Tisch; da ist kein Bildschirm an der Wand  :D Wäre auch eine Idee, aber ich wollte den zusätzlichen Bildschirm lieber in den Tisch einlassen, da muss sich der SL auch nicht immer nach hinten umdrehen um darauf was zu sehen.

#4 Corpheus

Corpheus

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.932 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 22:50

Hmm ... ich bin neidisch -
ich überlege umzuziehen ;)

Viel Erfolg bei der Spieler/Spielleiter Suche. Ich bin sicher ihr findet jemanden!

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste!" Konfuzius

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

#5 Zaramnor

Zaramnor

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2019 - 12:04

Danke, ich hoffe es.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0