Zum Inhalt wechseln


Foto

Unsterbliche Elfen (Verschwörungen, Vermutungen und mehr... )


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#16 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.110 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2019 - 18:06

Ich hoffe im verlauf unserer Chicago Kampagne treffe ich auf Red. Dann bring ich ihn um, jedenfalls würde ein solche zusammentreffen wahrscheinlich im kampf enden.

Mit etwas Pech hast Du - also Dein SC - dann "Kanes kleines Mädchen" aka /dev/grrrl an den Hacken. - Die scheint ja (außer auf den großen, bösen Pirat aus den CAS) auch auf den rothaarigen Emo-Vampir zu stehen. ;)


  • Konstantin gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#17 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2019 - 18:19

 

Ich hoffe im verlauf unserer Chicago Kampagne treffe ich auf Red. Dann bring ich ihn um, jedenfalls würde ein solche zusammentreffen wahrscheinlich im kampf enden.

Mit etwas Pech hast Du - also Dein SC - dann "Kanes kleines Mädchen" aka /dev/grrrl an den Hacken. - Die scheint ja (außer auf den großen, bösen Pirat aus den CAS) auch auf den rothaarigen Emo-Vampir zu stehen. ;)

 

Okay ich glaube der SC würde es sich dann zwei Mal überlegen. Nicht das er es nicht vielleicht mit den beiden aufnehmen würde aber ich denke bei Kane überlegen es sich alle vier Mal.


  • Karel gefällt das

#18 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.119 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2019 - 20:34

Kane ist mein persönlicher Liebling. Hab ihn sogar schon mal in ein Abenteuer eingebaut

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#19 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2019 - 23:33

Wenn Red....seine Connections ins Spiel bringt mach ich das dann auch....XD. Aber Kane finde ich auch super, genauso wie /dev/grrl....

 

und wenn mich Red angreift ist das nur selbstverteidigung. Aktiv ihn angreifen würde ich ihn nicht, nur durch Reds Hintergrund und selbsternannte "Aufgabe" würde er meinen SC hassen und umbringen wollen. Also hätte er angefangen. Und in einem Streit den er anfängt auch noch freunde reinzuziehen.....ganz schlechter stil


Bearbeitet von Xenomorph-Alpha, 26. Januar 2019 - 23:33 .

  • Karel gefällt das

#20 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2019 - 16:43

Ich zitiere da die Worte meines Onkels der Lehrer ist:

 

Was kümmert es euch ob der andere etwas unrechtliches oder unfaires getan habt wenn ihr nachher tot seid!

Ebenso wäre es mit den SCs. Was kümmert sie dann nach ihrem Tod (und sterben werden sie, Kane steht auf Platz 2 der normalsterblichen OP Charakteren) noch ob es schlechter Stil war und dann daraufhin schlechter Ruf in der Community ist. Vor allem wäre die JackPoint Scheiße dann komplett weil die 1. Regel des JackPoint Man unternimmt nichts gegen die anderen Mitglieder des JackPoints.



#21 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.558 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2019 - 21:24

https://www.reddit.c...inters/ef36whx/

They hates him.

#22 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2019 - 21:30

 

Rofl.....Jetzt werd ich hier Gestalkt....STOP!!!!



#23 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.558 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2019 - 21:37

Zufallsfund. Gestalkt wirst du erst, wenn jemand auf deine Reddit-Nutzerseite klickt. :P

#24 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2019 - 18:39

Hat Red nicht die Schwarzmagie Tradition und demnach haufenweise manipulations Zauber? Kein einfaches Ziel ;-) 



#25 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2019 - 13:57

Hat Red nicht die Schwarzmagie Tradition und demnach haufenweise manipulations Zauber? Kein einfaches Ziel ;-) 

 

Der Char hat "NATÜRLICH" nicht nur eine Tradition sonder verfolgt eine Hybridtradition aus Schwarzer Magie und Chaosmagie...

Obwohl ich sagen muss das er für mich jetzt nicht wie ein Schwarz Magier rüberkommt....


Bearbeitet von Xenomorph-Alpha, 16. Februar 2019 - 13:58 .


#26 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.110 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2019 - 21:37

Zumindest sagt ihm dieser junge Ghul-Hacker aus Chicago (der bei "Crimson", dtsch. "Karmesin" eine wichtige Nebenrolle hatte) in "Better Than Bad", dtsch. "Schattenhelden" in recht deutlichen Worten, was er von seinem Verhalten, und vorallem seinem abrupten Verschwinden aus Chicago hält, und dass Red in Wahrheit nie eine Gefahr für Needles' Führungsanspruch über das Ghulrudel dargestellt hätte, und sich selbst nur wichtiger nähme, als er eigentlich wäre. 


Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0