Zum Inhalt wechseln


Foto

Unsterbliche Elfen (Verschwörungen, Vermutungen und mehr... )


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
113 Antworten in diesem Thema

#106 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 989 Beiträge

Geschrieben 08. April 2019 - 10:29

ich glaube Loki besitzt den Vorteil "Zyniker"...



#107 Deadfly

Deadfly

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 08. April 2019 - 11:22

Irgendwie sowas :ph34r:



#108 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.686 Beiträge

Geschrieben 09. April 2019 - 10:01

ich glaube Loki besitzt den Vorteil "Zyniker"...

 

Mir sagen sie immer das wäre ein Nachteil... KA warum.  :ph34r: 


  • Darian gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#109 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.182 Beiträge

Geschrieben 09. April 2019 - 15:35

Alles Nachurteile. :P
  • Darian gefällt das

#110 Sphyxis

Sphyxis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 506 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2019 - 10:14

Mit der ENzyklopädie bin ich wiedermals etwas verwirrt was so manchen Elfen angeht:

 

Ich erinnere mich noch, dass Aithne Oakforest offiziell in der 4ten Edition gestorben ist. Das geschah  im Zuge des Ablebens von Ludmilla Reanka. Das war eine Folge des Drachenkriegs audn war in einem amerikanischen Buch erwähnt worden und dann glaube ich deswegen sogar durch einen Novaplus auf Deutscher Seite untermauert worden.

 

Später dann in der 5ten Editoin wurde AIthne wieder in einem Pegasusprodukt erwähnt, so als sei er nicht gestorben. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das damals auch angemerkt und es wurde als Fehler deklariert.

 

Nun, in der Enzyklopädie hat Aithne Oakforest wieder einen Eintrag, der so tut, als würde er noch leben und sei in Pomorya aktiv. Bitte klärt mich auf, wie das nun ist und was da die offizielle Setzung ist.  Aber vielleicht schmeiße ich da in meinem Kopf auch etwas durcheinander. ....


"Trollder. 'Cause size matters!"


#111 Sascha M.

Sascha M.

    Der junge Wilde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.500 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2019 - 10:19

In welcher Quelle soll Oakforest denn gestorben sein?


Bearbeitet von Sascha M., 11. Juli 2019 - 10:20 .

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost


#112 Sphyxis

Sphyxis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 506 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2019 - 10:25

Hatte was im Hinterkopf dass das damals mal hier Thema war. Kann aber auch wirklich sein, dass ich mich da vertue und es nur um die Aufregung ging, dass man zunächst Ludmilla Reanka auf Deutscher Seite als die neue favorisierte Herzoginnenkandidatin aufbaute und dass dann kurz darauf von US-Seite durch ne Erwähnung in einem Nebensatz  zerstört wurde.

... einen Metaplot für Pomorya auf Deutscher Siete aufgebaut hatte, der dann durch eine kurze Erwähnung in einem Nebensatz auf US-Seite zerstört wurde, gerade weil Ludmilla Reanka als Teil des Deutschen Pomorya eben Amerika-Chefin von Saeder-Krupp war nicht ganz unproblematisch.

 

Seitdem war Aithne für mich Tod. habe gerad auch nochmal nachgestöbert, aber die vermeintliche Meldung selbst nicht gefunden. Daher, ja da habe ich wohl etwas verwechselt und dann falsch im Kopf abgespeichert.


Bearbeitet von Sphyxis, 11. Juli 2019 - 10:34 .

"Trollder. 'Cause size matters!"


#113 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.182 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2019 - 15:46

Vielleicht hast du an Glasgian Oakforest gedacht, wobei der eigentlich auch nur verschwunden ist. Für den Tod gab es nie eine offizielle Bestätigung.

Bearbeitet von Loki, 11. Juli 2019 - 15:46 .


#114 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.475 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2019 - 17:37

Vielleicht hast du an Glasgian Oakforest gedacht, wobei der eigentlich auch nur verschwunden ist. Für den Tod gab es nie eine offizielle Bestätigung.

Nun, Aithne hat ihn nicht gesucht. Das zählt für mich^^ Was auch verständlich ist.


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0