Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage zu Talisman Legendäre Abenteuer

Talisman Legendäre Abenteuer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 cledo

cledo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2019 - 21:07

Hallo,

 

wenn ich vor einer Begegnung weniger als 3 Plättchen in meinem Heldenbeutel habe, _muss_ ich dann meine Plättchen die noch vor mir liegen in den Heldenbeutel werfen?

Oder _darf_ ich bei der Begegnung zuerst die im Heldenbeutel verbliebenen Plättchen ziehen, und erst wenn dieser leer ist, den Beutel wieder auffüllen, um dann die noch fehlenden Plättchen zu ziehen?

 

ciao,

cledo



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.020 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2019 - 12:42

In diesem Fall musst du zuerst alle Plättchen in den Beutel legen, bevor du damit beginnst, Plättchen aus dem Beutel zu ziehen. Es ist nicht erlaubt, zuerst noch die letzten Plättchen aus dem Beutel zu nehmen, bevor du auffüllst.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Birke

Birke

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2020 - 19:09

Hallo,
dazu habe ich auch eine Frage:
Muss ich immer drei Plättchen ziehen? Wenn also in meinem Beutel nur noch einer, oder zwei drin sind und ich weiß, dass mir diese zum Besiegen des Unholds reichen, kann ich mich dann dafür entscheiden die zuvor gezogenen nicht in den Beutel zurück zu legen?
Viele Grüße,
Birke

#4 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.020 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2020 - 13:33

Du musst immer 3 Plättchen ziehen.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0