Zum Inhalt wechseln


Foto

Druckfehler auf Karte "Kristallbergwerk/Magische Lichtung"

Druckfehler Karte Magische Lichtung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#31 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2019 - 09:26

Der eingfachheithalber hier der Link

 

https://www.pegasus....v-bis-31122018/

 

Danke Sebastian


Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#32 corwyn

corwyn

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2019 - 15:31

Vielen Dank für die pdfs.



#33 Prodigy1971

Prodigy1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2019 - 08:13

Der eingfachheithalber hier der Link

 

https://www.pegasus....v-bis-31122018/

 

Danke Sebastian

 

Die Feindplättchenübersichten laden bei mir nicht... habt ihr das auch? 10 Minuten später immer noch die Sanduhr, alles andere verursacht keine Probleme.

 

UPDATE: Hat sich erledigt, nach 15 Minuten waren die Daten geladen...


Bearbeitet von Prodigy1971, 21. Februar 2019 - 08:51 .


#34 Sebastian Hein

Sebastian Hein

    Redaktion Pegasus Spiele

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2019 - 08:54

Kurze Info für euch:
 

Die Ersatzkarte "Kristallbergwerk / Magische Lichtung "können wir euch in ca. 3 Wochen* schicken. Falls noch nicht geschehen, wendet euch bitte an unseren Ersatzteilservice:

https://www.pegasus....ce/ersatzteile/

 

 

*Diese Angabe stammt vom Hersteller. Ursprünglich sollte das Spiel auch im September 2018 erscheinen und ihr wisst ja, wann es wirklich kam.



#35 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2019 - 09:15

Hallo Sebastian,

 

habe das Online Formular beim Ersatzteileservice ausgefüllt, aber leider keine Info bekommen, ob das durchgegangen ist.

Passt es so, oder gibt es eine Infomail, dass es bei Pegasus angekommen ist?

 

DANKe im Voraus!


Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#36 Sebastian Hein

Sebastian Hein

    Redaktion Pegasus Spiele

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2019 - 09:26

Ich denke die Mail ist angekommen, meine Kollegin hatte aber noch keine Zeit für eine Antwort.

Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass sie deine Nachricht erstmal abgelegt hat, da die Ersatzkarte noch nicht vorliegt.

 

Hast du denn eine automatische Antwort erhalten, dass deine Anfrage bei uns eingegangen ist?

@Edit: Ah, du hast  offensichtlich keine bekommen. Ich spreche fix mit meiner Kollegin, ob du eine hättest bekommen sollen.

@Edit 2: Sie hat heute Urlaub. Ich melde mich morgen nochmal.



#37 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2019 - 09:41

DANKE dir für deine Bemühungen!!

 

Weil ich eben keine automatische Antwort bekommen habe, war ich mir unsicher, ob die "Reklamation" durchgegangen ist.

Aber danke für das Nachfragen!!


Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#38 SirAnn

SirAnn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2019 - 10:35

Spitzenservice!



#39 Sebastian Hein

Sebastian Hein

    Redaktion Pegasus Spiele

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 01. März 2019 - 10:14

DANKE dir für deine Bemühungen!!

 

Weil ich eben keine automatische Antwort bekommen habe, war ich mir unsicher, ob die "Reklamation" durchgegangen ist.

Aber danke für das Nachfragen!!

 

Update: Meine Kollegin ist erst am 11.03. wieder im Büro. Daher kann ich dir erst dann sagen, ob uns deine Anfrage ereicht hat.



#40 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge

Geschrieben 01. März 2019 - 10:54

Danke für die Info!

Eilt ja nicht :)


Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#41 corwyn

corwyn

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 01. März 2019 - 16:24

3 Wochen? Das ist wirklich schnell.

Erfreulich.



#42 Sebastian Hein

Sebastian Hein

    Redaktion Pegasus Spiele

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 13. März 2019 - 10:54

Ich glaube die Karte trifft diese Woche bei uns ein (zumindest wurde Ersatzmaterial verschickt). Ihr solltet also schon bald eine Ersatzkarte in eurem Briefkasten finden. Wobei ich nicht sagen kann, wie viele Aufträge meine Kollegin im Ersatzteilservice noch nacharbeiten muss. Sie war zuletzt im Urlaub und da ist sicherlich was liegengeblieben.



#43 Torin2005

Torin2005

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 13. März 2019 - 19:27

Das wäre schön, habe jedoch heute von Deiner Kollegin die Nachricht erhalten, das noch nicht bekannt ist wann die Ersatzkarte kommt und das die Karte vorsaussichtlich mit der zweiten Auflage kommt die dieses Jahr erscheinen soll.



#44 SirAnn

SirAnn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 05. April 2019 - 11:16

gibt es die Karte mittlerweile?



#45 Marodeur

Marodeur

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 05. April 2019 - 17:45

Ich habe eine Ersatzkarte heute gut verpackt mit der Post erhalten.

Tausend Dank für den freundlichen Service des Verlags!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Druckfehler, Karte, Magische Lichtung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0