Zum Inhalt wechseln


Foto

Druckfehler auf Karte "Kristallbergwerk/Magische Lichtung"

Druckfehler Karte Magische Lichtung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#46 Marodeur

Marodeur

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 05. April 2019 - 17:46

Ich habe eine Ersatzkarte heute gut verpackt mit der Post erhalten.

Tausend Dank für den freundlichen Service des Verlags!

#47 corwyn

corwyn

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 05. April 2019 - 21:40

Auch von mir ein Danke schön.

Vorbildlich verpackt.



#48 Prodigy1971

Prodigy1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 05. April 2019 - 21:41

Jop ich auch!

Werde den Fehldruck aufbewahren. Ist in 20 Jahren ein Vermögen wert...

#49 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge

Geschrieben 06. April 2019 - 04:39

Ich habe die Karte noch nicht bekommen.

Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#50 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 380 Beiträge

Geschrieben 06. April 2019 - 09:18

@prodigy ;)
Dann wäre ja die gesamte deutsche Erstauflage in 20 Jahren schon ne solide Altersvorsorge.

Bearbeitet von Fallen Asc, 06. April 2019 - 09:19 .

  • Prodigy1971 gefällt das

#51 corwyn

corwyn

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 07. April 2019 - 11:05

Nachtrag:

 

Ich empfehle die alte, fehlerhafte Version aufzubewahren und falls man sleeved hinter die Ersatzkarte zu stecken.

Die Druckfärbung ist um einiges heller.

 

Es ist bei der Karte nicht wirklich weltbewegend, aber trotzdem... o-m-g... was für (k)eine Qualitätssicherung beim Drucker.

 

Da wartet man wirklich Jahre auf eine Ultimate Edition um genau diesem bekannten Elend aus früheren Editionen der verschiedenen Farben, Grössen von Maptiles und Karten zu entgehen und trotzdem...

Fast zum Lachen, aber nur fast.



#52 SirAnn

SirAnn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 08. April 2019 - 06:39

... Es ist bei der Karte nicht wirklich weltbewegend, aber trotzdem... o-m-g... was für (k)eine Qualitätssicherung beim Drucker. ...

nun ja, es ist nur eine Übersichtskarte, da ist der Rückseite total egal. Ich weiß zwar, was du meinst, aber da gibt es schlimmeres... 



#53 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge

Geschrieben 08. April 2019 - 17:05

Kann mir wer vom Verlag sagen, wie der Status meiner "Reklamation" ist?

email:sr.iceface[at]gmail.com


Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort


#54 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 08. April 2019 - 19:00

Kann mir wer vom Verlag sagen, wie der Status meiner "Reklamation" ist?
email:sr.iceface[at]gmail.com

Nein, andere Abteilung. Bitte noch ein paar Tage warten. Sollte dann nichts ankommen, bitte beim Ersatzteilservice nachfragen.
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#55 IceFace

IceFace

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge

Geschrieben 08. April 2019 - 19:46

Danke dir sehr André!


Brettspiel und Kartenspiel Support - WIEN und Umgebung

 

p_shadowrun.gif SR-Support Wien

"Halt dir den Rücken frei! Schieß genau! Spar Muni! Und laß dich NIEMALS, NIEMALS mit einem DRACHEN ein!!" - Straßensprichwort






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Druckfehler, Karte, Magische Lichtung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0