Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktionsmarker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2019 - 08:49

Hallo Leute,

 

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen .....

Würde mir gerne Aktionsmarker gelb/grün besorgen ... aber wo? ... bin aus Österreich & wir sind hier nicht gerade gesegnet, was Spieleläden usw. angeht. 

Da ich gerne mit der Druidin oder Priesterin spiele, dachte ich die gelb/grünen Steinchen wären perfekt, hab aber keine Ahnung wo ich die herbekommen könnte - zu einem "normalen" Preis  ;)

Falls mir hier jemand weiter helfen könnte ... wäre super  :rolleyes:

Vielen Dank & lg

Wolfi



#2 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2019 - 11:46

Morgenwelt Berlin z.b. hat laut statusanzeige noch welche da und versendet auch. ob auch nach österreich und mit welchen versandkosten müßte man mal nachfragen.

ansonsten kommt einfach am 9.2. zum berliner turnier vorbei.  dann könnt ihr die da gleich abholen oder wir stellen sie als turnierpreis. :).



#3 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 622 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2019 - 12:25

Das würde ich so unterstreichen. Wenn du nach Berlin kommst zum Turnier dann kümmer ich mich drum noch welche aufzutreiben.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#4 Kleiner Bär

Kleiner Bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2019 - 18:03

Hey, ich habe gelb/grüne Aktionsmarker bei unseren letzten Treffen im Brettspielgeschäft in Berlin, im Regal gesehen!



#5 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2019 - 11:38

Erst mal danke für Eure Hilfe/Infos  :)

Hab mich mit Morgenwelt Berlin in Verbindung gesetzt, da hab ich eh noch ein Guthaben  :D  (aber noch keine Antwort diesbezüglich bekommen ... mal sehen)

War ein guter Tipp @bruder bär  :rolleyes:

 

Das mit Berlin am 9.2. ist gut gemeint .... aber es sind doch über 700km  :huh:  & ich bin da noch viiiiiiel zu sehr Anfänger  ;)

 

Also, danke vorerst mal .... sollte es mit MWB nicht klappen meld ich mich noch mal.


  • BigNic gefällt das

#6 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2019 - 06:11

Guten Morgen ....

na ja, sooooo gut ist er nicht, denn ich hab Nachricht von Morgenwelt Berlin bekommen, dass sie nur die lila/grauen haben & die hab ich eh .....  :(

Also, back to the start ..... falls wer weiß, wo ich gelb/grüne Marker bekommen könnte .....

Wär voll super .... danke schon mal vorab.

lg



#7 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2019 - 14:16

Von unseren Bonner Turnieren habe ich noch paar Dinge übrig, die ursprünglich als Preise vorgesehen waren - so auch Aktionsmarker in allen Farben. Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, sende ich dir die gelb/grünen Marker gerne zu!


Bearbeitet von theasaris, 09. Februar 2019 - 14:17 .

  • BigNic gefällt das

Mage Wars Community Team





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0