Zum Inhalt wechseln


Foto

Mystery Tales Erweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#31 sir tom

sir tom

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28. November 2019 - 19:47

Kann mir jemand sagen, wo es die deutsche Regel zum Download gibt bzw. ab wann diese zum Download parat gestellt wird. Danke :-D



#32 sir tom

sir tom

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2019 - 20:46

Nun ist deutsche Spielregel auf der neu gestalten Homepage unter dem Spiel selbst aus Download verfügbar

 

https://pegasus.de/s...weiterung?c=390



#33 Candacis

Candacis

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2019 - 22:01

Finde es mehr als enttäuschend, dass keine neuen Würfel gemacht wurden. Ich weiß, dass Spezialwürfel teuer sind, aber jetzt muss ich meine Würfel aus dem Grundspiel mit Stickern bekleben? Keine schöne Lösung für ein Spiel, wo Würfel oft verwendet werden. Sticker auf Würfeln werden schnell dreckig oder reiben an den Kanten ab durchs würfeln.

 

Hatte gehofft wenigstens Pegasus würde sich da positiv von Portal Games abheben.

 

Alles in allem enttäuschende Materialqualität. Sehr dünner Karton für alle Stanzteile. Überflüssig große Box. Wieso hat man sich das von Portal Games so bieten lassen?

 

Das kann Pegasus eigentlich besser. Hab zur gleichen Zeit Crown of Emara ausgepackt, wo die Qualität echt top ist.



#34 Überlebender

Überlebender

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2019 - 14:44

Die Materialqualität finde ich insgesamt gut, gleichwertig mit der Erstauflage des Grundspiels. Die Karten und auch die Stanzteile haben die gleiche Stärke, Qualität!

Bei den Würfeln bin ich auch Enttäuscht, bei den Verwundungswürfeln ist das noch nichtmal so dramatisch, aber der Tierwürfel sieht jetzt wirklich billig aus!

Denn grünen Totenkopf erkennt man kaum als solchen! Wenn man nicht weiss was das sein soll erkennt man die "3" kaum.

Bei dem Preis enttäuschend!



#35 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.020 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2020 - 13:49

Hatte gehofft wenigstens Pegasus würde sich da positiv von Portal Games abheben.

Das Spiel stammt nun mal von Portal, da ist der Einfluss von Pegasus leider etwas begrenzt. 

Das kann Pegasus eigentlich besser. Hab zur gleichen Zeit Crown of Emara ausgepackt, wo die Qualität echt top ist.

Crown of Emara ist ja auch ein Pegasus-eigenes Spiel, da konnte uns niemand reinreden. ;)
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0