Zum Inhalt wechseln


Foto

Talisman-Legendäre Abenteuer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Frehsie

Frehsie

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2019 - 17:12

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben heute unsere erste Partie Talisman – legendäre Abenteuer gespielt. Muss man gegen einen Unhold kämpfen, müssen drei Plättchen aus dem Beutel des „Kämpfenden“ gezogen werden. Was ist aber, wenn sich nur noch zwei Plättchen im Beutel befinden? Bin ich dann gezwungen vor dem Ziehen alle Plättchen in den Beutel zu legen oder kämpfe ich dann dementsprechend nur mit verbliebenen zweien?
Danke für eure Antwort, Katrin

#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2019 - 12:42

In diesem Fall musst du zuerst alle Plättchen in den Beutel legen, bevor du damit beginnst, Plättchen aus dem Beutel zu ziehen. Es ist nicht erlaubt, zuerst noch die letzten Plättchen aus dem Beutel zu nehmen, bevor du auffüllst.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0