Zum Inhalt wechseln


Foto

Miros Kapudopulos, Olympischer Magier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2019 - 16:35

Damit lässt sich doch schon gleich viel besser arbeiten!

Copyright Avatar by SIXMOREVODKA

Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)

Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln

Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle

(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

 

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#17 slowcar

slowcar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2019 - 17:37

Damit lässt sich doch schon gleich viel besser arbeiten!

Ja, ich hatte den Charakter ursprünglich direkt mit Extrakarma und Ressourcen erstellt, am Wochenende dann wegen kranker Mitspieler mit dem Verbliebenden dran rumgebastelt und dann entschieden den Charakter erst einmal streng nach Generierungssystem zu bauen und dann erst zu steigern.

Leider ist chummer etwas buggy wenn man die Punkteverteilung im Nachhinein ändert, werde das also nochmal ganz neu bauen.

 

Das einzige was mir längerfristig fehlen könnte wäre Binden, die Möglichkeit einen Strauß gebundene Geister als Lebensretter zücken zu können ist schon schick.

Muss halt der eine beschworene dafür mehr können :)


Bearbeitet von slowcar, 11. Februar 2019 - 17:39 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0