Zum Inhalt wechseln


Foto

Metavarianten, -sapiente und Rassennachteile


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#76 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.625 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2019 - 18:53

Verrückt? 

 

Verrückt haben Sie gesagt!

 

Wer war es denn der die Welt vor der Invasion der Lila Rattendämonen gerettet hat mithilfe seiner gezüchteten Katzenadepten! 

 

Verrückt! 

 

PAH!!!!111einself


  • Sabretooth gefällt das

#77 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.086 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2019 - 21:45

....oooOO ( vielleicht passiert der Wahnsinn, wenn man einmal zu oft Extrahiert wurde ? )

 

mit Tanz in Gedanken

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#78 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 792 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2019 - 11:59

Ich denke auch dass ich einem Gestaltwandler diesen Vorteil nicht zugestehen würde, aber eben aus anderen Gründen als dem reinen Regelwerk.

RAW würde ich sagen dass auch ein Gestaltwandler-Ki-Mage Prototyp nehmen könnte. Nur wie man daraus dann einen Vampir-Drake macht...

Ich dachte es wäre RAW, dass man als Drake gegenüber MMVV immun ist? Oder war das noch SR4.



#79 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.892 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2019 - 12:09

Glaub das war Sarkasmus

#80 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.808 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2019 - 15:21

Die Einstellung von dr krankenstein erfolgte unter dem Aspekt des AGG und Erfüllung unserer Quote zur re Integration von straffälligen mit psychischen Herausforderungen.

So teilte die pr Abteilung des Konzerns es auf Anfrage der Redaktion mit.

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#81 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.625 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2019 - 15:27

Ausserdem ist Krankenstein ein dunkelhäutiger, lesbischer, weiblicher, Troll mit nur einem Arm und ohne Schulabschluss. Vor der 3. Extraktion war Krankenstein auch Langzeitarbeitslos. Er erfüllt somit so einige der vorgegebenen Quoten. 



#82 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.685 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2019 - 22:12

Ein Hoch auf die Schwarmintelligenz.... Einen doofen Namensvorschlag machen und 10 Posts später hat man einen fertigen NPC :P . Danke.


  • Tyrannon und Konstantin gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#83 Tyrannon

Tyrannon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 758 Beiträge

Geschrieben 02. März 2019 - 16:49

Ein Hoch auf die Schwarmintelligenz.... Einen doofen Namensvorschlag machen und 10 Posts später hat man einen fertigen NPC :P . Danke.

Den NPC hätte ich gern hier im Charakterforum zum anschauen und nachlesen xD






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0