Zum Inhalt wechseln


Foto

Gerätestufen und Fuchi Cyber-Ex


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.420 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2019 - 05:21

Das Pdf zu letaler Code sollte erratiert sein.

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#17 kev

kev

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2019 - 06:32

Das Pdf zu letaler Code sollte erratiert sein.


http://www.shadowrun...zielles/errata/

Da jedenfalls nicht. Gibts noch irgendwo erratierte PDFs? Und vor allem: Was machen eigentlich Käufer der Printversion?

#18 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 987 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2019 - 07:46

Letaler Code wurde erratiert, der fehlende Eintrag zum Cyber-Ex leider nicht. Der befindetet sich nur im PDF (nach Update). Keine Ahnung wieso, vielleicht fragen sich die deutschen Autoren auch noch was die Amis beim Cyber-Ex geraucht haben und halten deswegen das Errata zurück bevor man es mit dessen Veröffentlichung quasi zementiert ("ja wir wollen Gerätestufe 15 Cyberdecks!")

 

Aber wie gesagt im Update des PDF findet sich (wie im englischen Original) der Eintrag. Die Stufen des Grunddecks sind doppelt so teuer wie beim Cyber-N ansonsten alles gleich. Eine eigene Verfügbarkeit gibt es für Firewall (anders als im englischen Original) nicht. Zumindest nicht in meiner PDF-Version.


Bearbeitet von Darian, 19. Februar 2019 - 07:47 .

  • Corpheus gefällt das

#19 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2019 - 08:51

Und vor allem: Was machen eigentlich Käufer der Printversion?

Auf die nächste Auflage warten?

 

Spaß bei Seite, immerhin wurden die PDFs sehr schnell aktualisiert und jeder Käufer bekam ein kostenloses Update (btw. einer der Gründe warum ich mittlerweile PDFs bevorzuge). Warum sie das im Errata vergessen haben, keine Ahnung. Ich muss gestehen, dass ich mich damit gar nicht beschäftigt hatte, weil ich das LC nur als PDF gekauft habe. Da das Cyber-Ex im deutschen PDF drin ist, gilt es aber als RAW und ich glaube kaum, dass Pegasus hier in den USA noch auf irgendwas wartet. Vermutlich einfach vergessen.


Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0