Waffen Tipp: Ist der Schusspool nicht all zu hoch lohnen sich vor allem Automatik Waffen. Mit der Salven u. Automatik Funktion von Automatik-Pistolen und Sturmgewehren trifft man auch ohne Großen Pool meist sehr gut. Vor allem da du als starker Troll mit deiner hohen Stärke und etwas Rückstoßkompensation keine Mali auf Voll automatisches Schießen erhältst.

Akira Takeru / Big T ---- Ein erster Versuch
#76
Guest_Footman_*
Geschrieben 04. März 2019 - 20:44
- Sam Stonewall gefällt das
#77
Geschrieben 05. März 2019 - 01:18

Maya Göpel
"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!""Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."
"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"
"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"<p>
#78
Geschrieben 05. März 2019 - 07:10
"Viel hilft viel!" )
Naja...Pistolen werde ich eher vernachlässigen, die sind eh etwas für den Kurzbereich. Dann haue ich lieber gleich zu.
Danke für den Tipp... ein GES-Monster werde ich sicherlich nicht.
#79
Guest_Footman_*
Geschrieben 05. März 2019 - 07:49
Hey, stimmt Corpheus! Vollautomatische Schrotflinte mit weitem Choke!
-14 zum Ausweichen,.... Aua.
#80
Geschrieben 05. März 2019 - 09:57
Die Sturmschrotflinte kann man halt nicht immer mitnehmen ... auf kurze Distanz ist das aber ein ziemliches Bleigewitter. Eine Entfernungskategorie weiter wird der Modifikator zwar noch erhöht aber dann lohnt es sich durch das Absinken des Schadenscodes nur noch gegen sehr leicht gepanzerte Ziele.
They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...
Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.
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#81
Geschrieben 05. März 2019 - 10:08
Die Sturmschrotflinte kann man halt nicht immer mitnehmen
... auf kurze Distanz ist das aber ein ziemliches Bleigewitter. Eine Entfernungskategorie weiter wird der Modifikator zwar noch erhöht aber dann lohnt es sich durch das Absinken des Schadenscodes nur noch gegen sehr leicht gepanzerte Ziele.
Und nach einmal Schießen ist nachladen angesagt wenn man nicht gerade ein Trommelmagazin rumschleppt. Wobei es auf Unauffälligkeit dann wohl auch nicht mehr ankommt.
#82
Geschrieben 07. März 2019 - 09:05
Attributsschub kann man ja auch für mehrere Attribute wählen, ich würde ggf. GES und REA je 1 nehmen.
Bei den Waffen bietet sich eine Automatikpistole an. Der Troll hat ja mit STR 9 schon RK 4, 2 müssen aus der Waffe kommen, das ist machbar. Und dann eben kurze AM-Salven. Kein Rückstoß, aber -5 auf Verteidigung und man kann vorher jeweils Zielen. Vollauto ist doof, weil jemand mit kleinen Pools sich keine Abzüge leisten kann. Man muss ja auch noch treffen, und Patzer sind auch doof.
Das ist bei Tyrannon immer so.Du übertreibst maßlos. Klar wird er in den Disziplinen nicht glänzen aber still im Hintergrund bleiben wenn er unangenehm auffallen würde, kann er durchaus hinbekommen. Auch Charaktere mit Prio E in Fertigkeiten sind nicht dazu verdammt als Mauerblümchen auf ihre Chance zu warten ohne sich irgendwie einbringen zu können. Und er wird ja auch im Spiel Karma bekommen da kann man dann noch nachjustieren.


Das kam nun schon mehrfach. Bei Sum-To-Ten würde ich noch zustimmen. Aber Trolle im Karmasystem? Bisher hatte der SC KON und STR 9, damit hätte sich das Karmasystem schon erledigt.Das Sum to Ten System oder das Karma System sind trollen gegenüber wesentlich gnädiger.
(Analyse der Prioritätentabelle | Analyse des Lebensmodulsystems | Warum es keine Implantate ohne Essenzkosten gibt)
#83
Geschrieben 07. März 2019 - 09:32
Ich tanze da mit Sam
Trolle sind im Sum-->10 gut machbar, im Priosystem auch, wenn man weiß wie&Wo&Was
aber im Karmasystem ...Eher nicht
Mit einem Duett
Medizinmann
-Alle meine Post sind ImO und IIRC-
Orange ist Moderator
Schwarz ist User
Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !
(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)
http://de.webfail.com/1ab9152d66d
https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w
#84
Guest_Footman_*
Geschrieben 07. März 2019 - 11:50
Für den build hier wär das Karma System natürlich eine Katastrophe.
Aber Trolle sind im Karma System tatsächlich besser baubar als im normalen Prio System (meiner Meinung nach), man darf halt wie immer beim Karma System Attribute und Fertigkeiten nicht zu hoch nehmen, dafür dann aber ordentlich mit Ware Pushen.
Es kommt halt immer drauf an was genau man haben will, und wie Optimiert es sein soll.
#85
Geschrieben 07. März 2019 - 23:41
- n3mo gefällt das
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