Wenn wir vom Tanken reden wäre es vielleicht Zeit zu schaue, wie man übertreiben könnte.
1. Metamagie Edles Opfer ist perfekt für Tanks (Verbotene Künste Seite 44) + Vorteil Adrenalinschub zum frühzeitigen Aktivieren der Metamagie im Kampf
2. Soviel wie möglich Panzerung sammeln (z.B. Mystischer Panzer 14 bei Magie 7)
3. Kon und Wil hoch (Also Zwerk, Ork oder Troll)
4. Zauber (Panzerung)
5. Dogen (Steigern von Kon)
6. Ausrüstung mit min 12 Panerzung oder besser 14 -> Big Game Hunter)
7. Zusätzliche Panzerung durch Schild, Beinschienen, Armschienen, usw.
8. Eventuell einen Punkt Essenz ausgeben für die Thrombozytenfabrik oder andere tolle Bio- / Cyberware
9. Das ganze eventuell als Gestaltwandler für den Vorteil Regeneration
10. Surge mit Granithaut hätte ich ja beinahe vergessen.
Wenn man es darauf anlegt sollte man schon bei Charakterstart 30 Panzerung erreichen (mit Kon über 40 Würfel kommen).
Das einzige Proglem ist, dass man die Metamagie nicht vom Start an haben darf.
Edit:
P.S.: ja und der Biomonitor ist die Cheating Ware schlechthin. Extrem gut. Mal eben den Schadensmonitor auf 3xGeistig aufblähen und keine Abzüge kassieren. Leider ab Spielbeginn nur mit Verrenkungen und danach mit nettem Spielleiter zu haben.
Ich habe nun eine ganze Weile darüber nachgedacht. Ich komme aber nicht darauf welche Bioware das sein soll und wo ich diese in den Regelwerken finde. Kann mir jemand noch einen hinweis geben?
Bearbeitet von Kyni, 04. März 2019 - 10:05 .