Zum Inhalt wechseln


Foto

Castle Rampage - Drache/Nachschub/Diplomat

Castle Rampage Drache Nachschub Diplomat

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Panke-Spieler

Panke-Spieler

    Newbie

  • Support
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03. März 2019 - 09:03

Hallo,

 

wir spielen in letzter Zeit sehr oft Castle Rampage. Das macht echt Spaß :)

 

Es ergaben sich aber ein paar Detail-Fragen:

 

1. Drache: Gilt die Aktion als Angriff? Könnte man anschließend noch die Funktion des Veterans nutzen oder nicht?

 

2. Nachschub, dort steht: "Du darfst noch 1 Karte ausspielen, dann endet Dein Zug". Darf man dann nur noch genau 1 Karte ausspielen oder dürfte man auch noch seine normale Karte unter Tor oder Burg legen (oder hätte man das vorher tun müssen)?

 

3. Diplomat/Nachschub, dort steht: ... dein Zug endet. Kann man danach noch den Veteran aktivieren (sofern man nicht angegriffen hat) oder nicht?

 

Viele Grüße

Frank

Panke-Spieler Berlin

https://panke-spieler.jimdo.com/







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Castle, Rampage, Drache, Nachschub, Diplomat

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0