Zum Inhalt wechseln


Die Tricks der Straßensamurai


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 Tyrannon

Tyrannon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 815 Beiträge

Geschrieben 13. März 2019 - 22:29

King of the Hill Foren-Run Duell!!!



#62 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 14. März 2019 - 12:21

Eigentlich wollte ich fragen, ob man den Beispielcharakter oben, nicht in einen eigenen Thread auslagern könnte. Fände ich übersichtlicher. Hier könnte man ja einen Beitrag mit Link stehen lassen.

 

Ich kann das natürlich in einen eigenen Thread werfen... aber mehr Sinn macht es imho wenn Slashy den auch erstellt ;) . Dann steht da auch sein Name. Also Char kopieren... Einen neuen Thread im Charakterbau machen und einfügen. Den Beitrag editieren und einen Link einfügen. TADAAAA!


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#63 SlashyTheOrc

SlashyTheOrc

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 939 Beiträge

Geschrieben 14. März 2019 - 14:18

Done


  • Nakasaurum gefällt das

#64 Trochantus

Trochantus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 662 Beiträge

Geschrieben 15. März 2019 - 16:07


Aber je nach Bewegung reicht die aktivierte Muskulatur bis zur Brust, bzw. Rücken. Und das sind Teile die nicht ersetzt werden, sondern die nur mit den neuen Stahldrähten verbunden werden.

 

 

ich bin mir recht sicher das ich jetzt eine Hartwurst rieche ;)

 

mit recht sicherem Tanz

Medizinmann

 

 

Es ging mir mit meiner Aussage mehr darum, wenn man einen Charakter baut, der aus RP Gründen (wie auch immer die sein sollten) einen Cyberkomplettersatz seiner Gliedmaßen hat, um dann aber doch wieder jedes Cybergliedmaß für maximale Effizienz hochzupowern, weil er ja sonst "zu schwach" ist, dann gerne mal komische Konzepte hervortreten. Aka natürliche Stärke 2 als Dumpstat, weil ja die Cyberarme eine Stärke von 12 haben, bei + Panzerung. Dann sehe ich den RP Grund einfach nur als billige Ausrede und würde mit dem Spieler ein ernstes Wörtchen reden.

 

@Footman, habe deine Ideensammlung aber gern an meinen Straßensam Spieler weitergegeben, damit der mal ein paar Ideen bekommt, was möglich ist :).



#65 Guest_Footman_*

Guest_Footman_*
  • Gäste

Geschrieben 15. März 2019 - 16:26

 Your`e Welcome. :D






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0