Zum Inhalt wechseln


Foto

Drogensüchtiger Akimbo-Fernkampf-Adept


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 kev

kev

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 14. März 2019 - 14:37

Hey Leute,

Unsere Gruppe erstellt neue Charaktere mit einer außergewöhnlichen Prämisse: Zur Verfügung stehen 900 Karma. Alle anderen Regeln zur Charaktererschaffung gelten nicht.
Ich habe schon ein ziemlich genaues Bild von einem Charakter im Kopf und würde daraus gerne die Werte basteln. Wie der Titel es vermuten lässt, möchte ich einen Drogensüchtigen Akimbo-Fernkampf-Adepten basteln. Ein Elf, der als Adept erwacht und mit seinen Kräften und den Bildern und der Stimme eines roten Fuchses, die ihm überall zu begegnen scheinen, überfordert ist und sich in Drogen flüchtet. Die Zeit scheint für ihn langsamer zu vergehen als für seine Mitmenschen. Er sieht überall potentielle Angreifer, wird ein bisschen paranoid und übt exzessiv den Umgang mit Schusswaffen.
Genauer müsste es noch ausgearbeitet werden.
Bisher dachte ich an:

Vorteile
Beidhändigkeit
Drogentoleranz
Schutzgeist Fuchs

Schutzgeister mit Boni für Waffenfertigkeiten gibt es keine, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

Adeptenkräfte
Attributsschub GES 2
Erhöhte Präzision Schnellfeuerwaffen
Erhöhte Präzision Pistolen
Gesteigerte Reflexe 2
Kampfsinn 1(3)
Verbesserte Fertigkeit (Schnellfeuerwaffen) 2

Drogen
Betameth
Betel
Deepweed
Kamikaze
Sober Time
Wahrsager
Zen

Bodytech
Narko
Synch
Smartlink

Ziel muss natürlich ein möglichst hoher Pool Schnellfeuerwaffen sein, damit er auch noch auf 2 Hände aufgeteilt werden kann. Gentech evtl. auch als Infusionen, aber dann müsste EDG wirklich hoch.

Hat noch jemand Tipps oder Ideen dazu? Auch im Angesicht schier unbegrenzter Möglichkeiten? Passende Nachteile, was könnte so jemand vorher gemacht haben?

Bearbeitet von kev, 14. März 2019 - 15:24 .


#2 Footman

Footman

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 423 Beiträge

Geschrieben 14. März 2019 - 20:22

Du willst also einen extrem hohen Schusspool, und das mit einem Adepten Im Karma System.

Autsch. Tut mir leid auch mit 900 Karma sind hohe Attribute im Karma System saumäßig teuer.

 

Maßgeschneiderte Drogen, können dir auch +4 auf ein Attribut geben, vor allem mit Narko, die sind halt bei überraschung nicht so schnell verfügbar. (Aber dafür gibts Kamikaze).

Ich würd die Erhöhte Präzision Pistolen rauskicken, und mir dafür die verbesserte Fertigkeit 3 holen.

 

Ansonsten da die normalen Regeln nicht gelten. Hol dir möglichst verkraftbar hohe GES, und dazu den Automatikwaffenskill 12 mit Spezialisierung auf Automatikpistolen.

Mit der Smartlink und den Drogen solltest du da schon auf 25+ Würfel kommen.


Geistige Gesundheit ist eine Spinne die in einem Netz aus hauchdünnen Fäden sitzt, und nicht sieht das Finger nach ihr greifen, sie packen, und in meinen Mund stopfen,..


#3 Specht

Specht

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 144 Beiträge

Geschrieben 14. März 2019 - 22:19

o. :)

Zunächst einmal: interessante Idee mit der Erstellung...

Meine Allgemeinen Gedanken:
Ohne die Begrenzungen kannst du mit Vor- und Nachteilen eine Menge Unfug anstellen.
Ohne die Begrenzung auf 25 Karma kannst du dir Mit Nachteilen Zusatzkarma ohne Ende holen. Ausserdem gilt das gleiche für Vorteile. Du kannst ein Aussergewöhnliches Attribut so oft haben wie du willst.
Dann wären da Kampftechniken. Wenn du sowieso mit Pistolen hantierst gibt es da ein paar die sehr nützlich sein können.

Vergiss auch nicht: du darfst initiieren.

Da deine Pools abartig hoch sein werden rate ich zu dem Vorteil Scharfschütze sowie dem, der dir eine zweite freie Handlung erlaubt.

Insgesamt bin ich aber der Meinung das du das Potenzial einer Erstellung ohne Regeln mit einem Pistolen Adepten noch nicht voll Ausreizt. Immerhin ist auch die Verfügbarkeitsbeschränkung aufgehoben. Wolltest du noch nie einen Charakter mit Deltaware-Move-By-Wire System? Von Foki Mal ganz zu schweigen.

Falls du Geld brauchst: der Schuldennachteil wird dir fast hinterhergeschmissen. ;)

Falls mir noch mehr einfällt komme ich morgen nochmal zurück.

#4 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.377 Beiträge

Geschrieben 15. März 2019 - 02:33

Schutzgeister mit Boni für Waffenfertigkeiten gibt es keine, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

 

Nicht mit Pistolen/Schnellfeuerwaffen ;) . Für Klingenwaffen z.B. schon.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#5 Darius

Darius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 06:24

Cyberware ist hier wirklich das richtige Stichwort.

 

Du bekommst im Karmasystem die Geschicklichkeit einfach nicht vernünftig hoch.

 

Zieh das Pferd also andersherum auf:
Rasse Elf, ergibt 7 max natürliche GES, die lässt du aber einfach auf dem Grundwert.

 

Zwei Cyberarme mit optimierung auf Pistolen, Grundgeschicklichkeit 7 und 3 Stufen Geschicklichkeitsverbesserung, Pistolenfertigkeit 6, Spezialisierung auf Semi-Auto (für ne Savalette), Smartlink, Reflexrekorder und Synch-Geneware, dazu 3 Stufen verbesserte Fähigkeit "Pistolen".

 

Ergibt 1 + 7 + 3 + 6 + 2 + 2 +1  (+ 1) + 3 = 25 bzw 26 Würfel nach der ersten Aktion des Gegenübers gegen dich.

Bei erlaubten Fertigkeiten über 6 eventuell auch noch mehr, aber da erkaufst du dir jeden Punkt SEHR teuer.

In Summe kostet dich das (bei Alphaware Armen) 1,96 Essenz und knapp 170.000 Nuyen, was 85 Karma in ressourcen entspricht.

Bleibt also noch einiges für den restlichen Char übrig.

Bei beiden Armen soltest du dir zumindest noch eine Stärkeverbesserung um 1 auf 4 gönnen, damit du einen zusätzlichen Punkt Rückstoßkompensation mitnehmen kannst.

Die Savalettes kommen mit nem Bonuspunkt RK, dazu Gasventil 3 und du bist schon sehr Salventauglich. Im "Harte Ziele" gibt es vergrößtere Magazine, die bieten sich hier an. Für später oder falls du die Ressourcen freischaufeln kannst, gibt es noch Gyrokompensatoren für beide Arme, was die Rückstoßkompensation noch weiter hochtreibt. Da kannst du dann auch mal 12 Kugeln in einem INI-Durchgang rückstoßfrei auf die Bahn jagen.



#6 kev

kev

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 08:01

Entwurf, die Erste:

Elf (40)
Adept (20)

KON 3 (25)
GES 7(8) (125)
REA 5(6) (70)
STR 3(4) (25)
CHA 3
INT 4 (45)
LOG 2 (10)
WIL 3 (25)

EDG 3 (25)
MAG 3 (30)
ESS 3,1

Initiative 10+2W6


Vorteile
Adleraugen (3)
Beidhändigkeit (4)
Drogentoleranz (6)
Markentreue (Walther) (3)
Schutzgeist (Fuchs) (5)
Slumratte (5)

Nachteile
Abhängigkeit, leicht (Kamikaze) (-4)
Abhängigkeit, Mittel (Betameth) (-9)
Manisch-Depressiv (-7)
Paranoia (-7)

Fertigkeiten
Feuerwaffen 6 (105)
- Gewehre
- Pistolen
- Schnellfeuerwaffen 7 (Automatikpistolen +2) (21)
Heimlichkeit 4 (50)
- Fingerfertigkeit
- Schleichen (Stadt +2) (7)
- Verkleiden
Wahrnehmung 5 (Sehen +2) (37)
Spurenlesen 3 (Stadt +2) (19)
Laufen 3 (Sprint +2) (19)
Freifall 3 (Abrollen +2) (19)
Klingenwaffen 3 (12)
Akrobatik 3 (Klettern +2) (19)
Navigation 2 (4)
Schlosser 2 (4)
Bodenfahrzeuge 2 (4)
Gebräuche 1 (2)
Computer 1 (2)

Adeptenkräfte
Kampfsinn 3 (2 durch Schutzgeist)
Erhöhte Präzision (Schnellfeuerwaffen)
Erhöhte Präzision (Pistolen)
Verbesserte Fertigkeit (Schnellfeuerwaffen) 3 (2 durch Qi-Fokus)
Gesteigerte Reflexe 1

Ausrüstung
246.000 Nuyen (123)

Cyberware
Datenbuchse
Injektionssystem (mit Kamikaze)
Kompositknochen (Plastik)
Kunstmuskeln Stufe 1
Smartlink

Bioware
Nierensieb Stufe 3
Reflexrekorder Schnellfeuerwaffen
Schmerzeditor

Genware
Doppelelastin
Narko
Synch

Spielzeug
Stim-Patches
Qi-Fokus Stufe 4 (Verbesserte Fertigkeit (Schnellfeuerwaffen))
Dietrich-Set
Fernglas Stufe 1 mit Infrarotsicht
Magschlossknacker Stufe 4
Novatech NetNinja
Gefälschte SIN Stufe 5
Gefälschte SIN Stufe 1
Ohrstöpsel Stufe 3 mit Selektiver Geräuschfilter Stufe 1, Audioverbesserung Stufe 2
Störsender, Bereich Stufe 6

Drogen
Betameth
Deepweed
Kamikaze
Zen
Sober Time

Panzerung
Mortimer of London Argentum Mantel mit Schnellzugriff, Versteckte Tasche, chemische Isolierung 4, elektrische Isolierung 3, Wärmedämpfung 2
Ballistische Maske mit Atemschutzmaske 6, Blitzkompensation, Mikro-Transceiver, Kamera Stufe 2

Waffen
Überlebensmesser
Kampfmesser
2 Walther P118 mit 600 Schuss Standardmunition
Walther Secura II mit 90 Schuss EX-Explosivmunition
Walther Secura Superkompakt mit 40 Schuss Hohlspitzmunition
Walther PP110 mit 80 Schuss Schockermunition

Lebensstil: Mittelschicht
Fahrzeug: Ford Americar

Wissen und Connection noch nicht ausgearbeitet. Als Vorgeschichte kommt am Ehesten eine Vergangenheit als angehender Urban-Brawler in Frage, dessen Geschichte durch Erwachen und Drogen dann sein Ende fand.

Mit Betameth sind wir dann bei REA 5(9) und INT 4(6), Initiative 15+2W6.
Zusätzlich Kamikaze macht das Set dann folgendermaßen:

KON 3(5)
GES 7(10)
REA 5(9)
STR 3(7)
CHA 3
INT 4(6)
LOG 2
WIL 3(5)

Initiative 15+4W6

Ich sollte insgesamt nirgends mehr als +4 haben und hab hoffentlich darauf geachtet, dass alles miteinander kompatibel ist.
Für meine Automatikpistolen macht das (ohne Kamikaze) GES 7(8) + Skill (7+2) + Verbesserte Fertigkeit 3 + Reflexrekorder 1 + Markentreue 1 + Smartlink 2 = 24W6
+ 2 weitere durch Zielen
+ 2 weitere, wenn man Smartlinks beidhändig gelten lässt
+ 2 weitere mit Kamikaze
+ 1 nach der ersten Aktion des Gegners gegen mich
Mali werden dank Restlichtverstärkung, Smartlink und Adlerauge zumindest etwas gesenkt

Was mich noch unzufrieden macht: Die 3 Feuerwaffenskills. Ich überlege, von Schnellfeuerwaffen einige Ränge wegzunehmen und mich auf die schweren Pistolen mit SM zu stürzen. Gewehre kann im Prinzip ganz weg, war durch die Gruppe halt im Dutzend billiger...
Wie sieht es mit schweren Pistolen aus? Es gibt ja einige, die SM können wollen, zumindest manche erratiert. Gabs da mal ne offizielle Aussage, ob das grundsätzlich ne Einfache Handlung ist oder kommt es tatsächlich auf die genaue Waffe an, ob erratiert wurde oder nicht?
Ich nehme natürlich auch noch andere Verbesserungsvorschläge gerne auf.

Achso: Ja, MAG nach Essenzverlust so zu steigern geht in unserer Gruppe klar.

Bearbeitet von kev, 17. März 2019 - 08:02 .


#7 Footman

Footman

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 423 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 08:28

Wenn ich mich richtig erinnere können laut Errata können alle SM Pistolen mit einer einfachen Handlung SM ballern.

Es kann aber sein, das ich mich irre.

 

So du willst eine schwere Pistole mit SM.

Hier haben wir nur drei Kandidaten:

 

- Die Salvette Guardian

Die Guardian ist eine Solide Waffe, und in den UCAS recht weit verbreitet. Sie sieht nicht nur professionel aus sondern ist auch verdammt gefährlich.

 

- Die Walther Secura 2

Das ist eine ADL Waffe, es hängt also vom SL ab ob die Waffe verfügbar ist. Sie ist im grunde ein Upgrade der Salvette Guardian, mit einem Punkt mehr Präzision, 6 Kugeln mehr im Magazin und einer Taktischen Lampe. Sie hat von den drei die besten Werte, sieht aber leider nicht wirklich gut aus.

 

- Cavalier Thunderstruck

Das ist auch eine gute Wumme, die sogar schon Rückstoßkompensation intern verbaut hat. Vorsicht jedoch unkompensierter Rückstoß verursacht doppelte Mali, und die Waffe ist verboten. Man sollte also nicht mit ihr erwischt werden. Die Waffe hat vom aussehen her einen gewissen Straßencharm.


Bearbeitet von Footman, 17. März 2019 - 08:31 .

Geistige Gesundheit ist eine Spinne die in einem Netz aus hauchdünnen Fäden sitzt, und nicht sieht das Finger nach ihr greifen, sie packen, und in meinen Mund stopfen,..


#8 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.745 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 11:34

Der Vorteil Adleraugen ist leider nicht mit dem Smartlink Kompatibel. sobald du deine Augen mit Ware modifizierst geht der Vorteil verloren. 



#9 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.524 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 12:55

Jede HM-Pistole kann in einer komplexen Aktion ne Salve abfeuern.
Die drei oben genannten können, dass aber auch in einef einfachen.
afaik.

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#10 kev

kev

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 15:51

Oh man, ich dachte, es gäbe mehr Pistolen mit SM. Wenn alle erratiert sind, ist das zumindest ein Anfang. Gefühlt gefällt mir davon aber trotzdem keine besser als meine P118. Werde wohl die Gruppe auflösen, Gewehre vergessen und Pistolen runterskillen.
Ich brauche noch EX-Explosiv für die P118. Und sicherheitshalber ne dritte P118, falls mal ein Patzer fällt. xD

Der Vorteil Adleraugen ist leider nicht mit dem Smartlink Kompatibel. sobald du deine Augen mit Ware modifizierst geht der Vorteil verloren.


Mist, das hatte ich überlesen. Vorteil gestrichen. Erhöhte Präzision (Pistolen) gestrichen. Dafür gibts Geschärfter Sinn (Sichtvergrößerung).

#11 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.524 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 16:22

Du brauchst noch das Holster vom Dude aus, "Der blutige Pfad Gottes"
  • Corpheus gefällt das

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#12 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.377 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 17:09

DUKE, er heißt Der Duke. Von Il Duce. DER Dude ist Jeffrey Lebowski ;). Mann. Und du meinst diese "Weste"... gut das die Anzahl der holster in SR nicht gedeckelt ist :P ...

 

Boondock-Saints-Il-Duce-Multiple-Holster

 

Es gibt mehr Pistolen mit Salvenmodus. Sie sind nur nicht unbedingt Schwere Pistolen. ;)


  • Medizinmann und kev gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#13 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.524 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 19:55

Argh..sry.
waren zuviele tasks in meinen Kopf.

natürlich meine ich den Duke.
Ich entschuldige mich und gelobe Besserung.
 

p.s.

Was für eine Holsterkombination hat denn O´Connell aus "Die Mumie?

https://youtu.be/vPPiHCkDNNI?t=158


  • n3mo gefällt das

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#14 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.642 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 20:06

eine ganz normale (eher Langweilige)

2x2 Revolver& Pistolen kann jeder .... :rolleyes:

 

Ab 8 wirds interessant ;)

( P.S. Matrix I anyone ;) )

 

der mit vielen Pistolen tanzt

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 17. März 2019 - 20:07 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#15 kev

kev

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 21:29

Entwurf, die Zweite:

Elf (40)
Adept (20)

KON 3 (25)
GES 7(8) (125)
REA 5(6) (70)
STR 3(4) (25)
CHA 3
INT 4 (45)
LOG 2 (10)
WIL 3 (25)

EDG 5 (70)
MAG 3 (30)
ESS 3,1

Initiative 10+2W6


Vorteile
Aufmerksamkeit (5)
Beidhändigkeit (4)
Bewegungstalent (7)
Drogentoleranz (6)
Katzenhaft (7)
Markentreue (Walther) (3)
Meisterfahrer (2)
Schutzgeist (Fuchs) (5)
Slumratte (5)

Nachteile
Abhängigkeit, leicht (Kamikaze) (-4)
Abhängigkeit, Mittel (Betameth) (-9)
Luxusgeschöpf Mittelschicht (-10)
Paranoia (-7)

Fertigkeiten
Schnellfeuerwaffen 7 (Automatikpistolen +2) (63)
Pistolen 4 (Halbautomatik +2) (27)
Schleichen 3 (Stadt +2) (19)
Wahrnehmung 5 (Sehen +2) (37)
Spurenlesen 3 (Stadt +2) (19)
Laufen 3 (Sprint +2) (19)
Freifall 3 (Abrollen +2) (19)
Klingenwaffen 3 (Messer +2) (19)
Akrobatik 4 (20)
Navigation 2 (4)
Schlosser 2 (4)
Bodenfahrzeuge 2 (4)
Waffenloser Kampf 2 (4)

Adeptenkräfte
Kampfsinn 3 (2 durch Schutzgeist)
Erhöhte Präzision (Schnellfeuerwaffen)
Geschärfter Sinn (Sichtvergrößerung)
Verbesserte Fertigkeit (Schnellfeuerwaffen) 3 (2 durch Qi-Fokus)
Gesteigerte Reflexe 1

Ausrüstung
254.000 Nuyen (127)

Cyberware
Datenbuchse
Injektionssystem (mit Kamikaze)
Kompositknochen (Plastik)
Kunstmuskeln Stufe 1
Smartlink

Bioware
Nierensieb Stufe 3
Reflexrekorder Schnellfeuerwaffen
Schmerzeditor

Genware
Doppelelastin
Narko
Synch

Spielzeug
Stim-Patches
Qi-Fokus Stufe 4 (Verbesserte Fertigkeit (Schnellfeuerwaffen))
Dietrich-Set
Magschlossknacker Stufe 4
Novatech NetNinja
Gefälschte SIN Stufe 5
Gefälschte SIN Stufe 1
Ohrstöpsel Stufe 3 mit Selektiver Geräuschfilter Stufe 1, Audioverbesserung Stufe 2
Störsender, Bereich Stufe 6

Drogen
Betameth
Deepweed
Kamikaze
Zen
Sober Time

Panzerung
Mortimer of London Argentum Mantel mit Schnellzugriff, Versteckte Tasche, chemische Isolierung 4, elektrische Isolierung 3, Wärmedämpfung 2
Ballistische Maske mit Atemschutzmaske 6, Blitzkompensation, Mikro-Transceiver, Kamera Stufe 2

Waffen
Überlebensmesser
Kampfmesser
3 Walther P118 mit 600 Schuss Standardmunition, 240 Schuss EX-Explosivmunition, 240 Schuss Schockermunition, 16 Ersatzladestreifen, jeweils im Schnellziehholster
Walther Secura II mit 90 Schuss EX-Explosivmunition im Schnellziehtarnholster
Walther Secura Superkompakt mit 40 Schuss Hohlspitzmunition im Tarnholster am Fußgelenk
Walther PP110 mit 80 Schuss Schockermunition im Tarnholster

Lebensstil: Mittelschicht
Fahrzeug: Ford Americar

Bearbeitet von kev, 17. März 2019 - 21:46 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0