Zum Inhalt wechseln


Foto

Drogensüchtiger Akimbo-Fernkampf-Adept


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.524 Beiträge

Geschrieben 17. März 2019 - 22:21

Ne Nachladedrohne vielleicht noch?

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#17 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.377 Beiträge

Geschrieben Gestern, 01:04

Bau eine Gasmaske in deine Maske ein... macht immun gegen Inhalationsvektor statt nur die Stufe zu addieren und hat auch Kapazität [2] und ist auch noch 100 Nuyen günstiger. Dann hat du sogar noch [3] Kapazität frei...


  • Stampede gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#18 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 7.298 Beiträge

Geschrieben Gestern, 05:21

SIN 5 ist zu hoch bei CharGen.

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#19 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.745 Beiträge

Geschrieben Gestern, 12:57

Die Üblichen Regel zur Charaktererstellung gelten wohl nicht. Wurde im Initialpost erwähnt.

Bearbeitet von Lyr, Gestern, 12:58 .

  • Corpheus gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0