Oder auch umgekehrt - wenn ich ein Buch gekauft habe, Discount-Gutschein für den Pegasus Digital shop für's entsprechende PDF. Aber das ist wohl eher was für den Wunschliste-Thread.

Datapuls: Frankfurt - Feedback.
Geschrieben 07. April 2019 - 17:15
Geschrieben 07. April 2019 - 19:29
Oder auch umgekehrt - wenn ich ein Buch gekauft habe, Discount-Gutschein für den Pegasus Digital shop für's entsprechende PDF. Aber das ist wohl eher was für den Wunschliste-Thread.
Na ja. Teilweise gibt es da ja Messe-Aktionen mit 100% Rabatt (also PDF kostenlos zum Buch dazu). Wenn man regelmäßig 10 oder 20% macht, hätte man dann auch nie das Problem mit Ablaufdatum oder dergleichen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Print-Rabatt vielleicht wieder mit der Buchpreisbindung kollidiert...
Geschrieben 07. April 2019 - 23:39
Siehst Du, ich hatte irgendwie überhaupt nicht auf dem Schirm, dass so ein Gutschein abläuft. Und habe dämlicherweise die Frist für's... war's das letzte Schattenhandbuch? verstreichen lassen.
Das war ein schöner "Ich Depp" Moment, als ich das Ding dann irgendwann einlösen und runterladen wollte.
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Frankfurt, Groß-Frankfurt, Datapuls
SHADOWRUN →
[SR] News und Infos →
Produktfeedback / Errata →
Feedback Datapuls: MünchenErstellt von Karel , 26. Apr 2020 ![]() |
|
![]()
|
||
SHADOWRUN →
[SR] Spielwelt und Hintergrund spoilerfrei →
SozialbauinitiativeErstellt von Richter , 10. Okt 2019 ![]() |
|
![]()
|
||
SHADOWRUN →
[SR] Spielleiterbereich →
Brauche Hilfe bei einer Kampagne mit VampirenErstellt von Harry Easter , 01. Jun 2019 ![]() |
|
![]()
|
||
SHADOWRUN →
[SR] Spielwelt und Hintergrund SPOILERGEFAHR →
Datapuls ProteusErstellt von Sphyxis , 29. Apr 2019 ![]() |
|
![]()
|
||
SHADOWRUN →
[SR] Smalltalk →
Frankfurt - SR4-Runde sucht Mitspieler/inErstellt von Caedric , 02. Dez 2014 ![]() |
|
![]()
|
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0