Zum Inhalt wechseln

Foto

Datapuls: Frankfurt - Feedback.

Frankfurt Groß-Frankfurt Datapuls

• Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 BruderLoras

BruderLoras

Märchenonkel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Geschrieben 07. April 2019 - 17:15

Oder auch umgekehrt - wenn ich ein Buch gekauft habe, Discount-Gutschein für den Pegasus Digital shop für's entsprechende PDF. Aber das ist wohl eher was für den Wunschliste-Thread.

#17 Darian

Darian

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.350 Beiträge

Geschrieben 07. April 2019 - 19:29

Oder auch umgekehrt - wenn ich ein Buch gekauft habe, Discount-Gutschein für den Pegasus Digital shop für's entsprechende PDF. Aber das ist wohl eher was für den Wunschliste-Thread.

Na ja. Teilweise gibt es da ja Messe-Aktionen mit 100% Rabatt (also PDF kostenlos zum Buch dazu). Wenn man regelmäßig 10 oder 20% macht, hätte man dann auch nie das Problem mit Ablaufdatum oder dergleichen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Print-Rabatt vielleicht wieder mit der Buchpreisbindung kollidiert...

#18 BruderLoras

BruderLoras

Märchenonkel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Geschrieben 07. April 2019 - 23:39

Siehst Du, ich hatte irgendwie überhaupt nicht auf dem Schirm, dass so ein Gutschein abläuft. Und habe dämlicherweise die Frist für's... war's das letzte Schattenhandbuch? verstreichen lassen.

Das war ein schöner "Ich Depp" Moment, als ich das Ding dann irgendwann einlösen und runterladen wollte.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Frankfurt, Groß-Frankfurt, Datapuls

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0