Zum Inhalt wechseln


Foto

Verfügbarkeit von gedruckten Regelwerken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.827 Beiträge

Geschrieben 26. März 2019 - 07:58

Immer wieder liest man von Leuten, die verzweifelt nach gedruckten Regelwerken der aktuellen Edition suchen

(von älteren Publikationen will ich ja gar nicht reden)

Auf Ebay verdienen sich Leute damit eine goldene Nase und nicht nur limitierte Regelwerke gehen teilweise für dreistellige Beträge über den digitalen Thresen.

 

Jetzt frage ich mich, warum man bei Pegasus, wenn man schon mit drivethrurpg zusammen arbeitet, nicht print on demand anbietet?

 

Ich habe gerade mal geschaut, die Preise bewegen sich dort bei 10-50 Dollar, je nach Ausführung und Seitenzahl.

 

Gibt es da Hürden, die ich übersehe?

Gründe die dagegen sprechen?

Oder hat bisher einfach nur keiner daran gedacht?


  • MonaLisaOverdrive gefällt das

#2 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 26. März 2019 - 10:01

Bestehende Verträge mit Druckereien. Formatunterschiede. Verlagspolitik. So aus dem Stegreif ;) ...


  • MonaLisaOverdrive und Konstantin gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#3 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 862 Beiträge

Geschrieben 26. März 2019 - 11:20

Nicht zu vergessen im Gegensatz zu CGL nur Rechte nach SR4.01d

Bearbeitet von Konstantin, 26. März 2019 - 11:21 .

Limitierte SR Bücher

Berlin 702/1000

Schattenkatalog 2 165/700

Schattenkatalog 3 583/800

Datapuls ADL 795/1000

Schattenhandbuch 1 1471/3000

Schattenhandbuch 2 1389/3000

Schattenhandbuch 3 1094/3000

Schattenhandbuch 4 1025/2250

Shadowrun Anarchy 268/750

Hof der Feen 1785/2000

Shadowrun 6 38/1000

Schattendossier 1 469/2500


#4 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.272 Beiträge

Geschrieben 26. März 2019 - 12:06

Aktuelles Spitzenproblem: Druck bei PoD in Großbritannien und bevorstehender Brexit.


  • sirdoom, Richter, n3mo und 2 anderen gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#5 Black Metal

Black Metal

    no groove, just blast

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.290 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2019 - 16:20

In Ermangelung eines passenden Threads - gibt Pegasus keinr Pflichtexemplare an die Deutsche Nationalbibliothek ab? Ich finde kaum bzw. keine neueren Werke im Katalog. :huh:


  • Konstantin gefällt das

#6 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2019 - 16:52

Mit Hauern und Hörnern (2018) und Hof der Feen sind vorhanden.  Schattenhandbuch 3 ist aufgeführt aber noch nicht in Frankfurt oder Leipzig verfügbar. Der Rest des Bestandes ist noch größtenteils FanPro. Kann z.B. bedeuten das Einpflegen/Katalogisieren länger dauert... 


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0