Zum Inhalt wechseln


Foto

Lifestyle 2080 - ADL-Addon Feedback


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#16 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.811 Beiträge

Geschrieben 09. April 2019 - 13:21

Zwar nicht ADL Addon aber ich schreibe trotzdem Mal hier rein.

Hat irgendwer die Regeln zu Auftritten und den Wert den man da erreichen soll verstanden? Ich Blick da nicht durch.

#17 Sascha M.

Sascha M.

    Der junge Wilde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.263 Beiträge

Geschrieben 09. April 2019 - 13:27

Das bitte vielleicht besser im Regelfragen-Forum klären.


  • n3mo gefällt das

#18 Sphyxis

Sphyxis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 480 Beiträge

Geschrieben 10. April 2019 - 14:13

Habe es jetzt auch physisch. Kam heute auf dem Postweg.

Auf den ersten Blick finde ich es sehr schade, dass das Cover so beschnitten wurde UND dass wir nicht innen auch das ARlose Cover bekommen habe. Nimmt dem ganzen etwas den Charme und Sinn des Orginals. Da wir auch damals in SR4 ab und an, das Englische Cover als Bild vor dem Inhaltverzeichnis bekamen, weiß ich, dass diees Vorgehen durchaus bekannt ist. Und gerade hier wäre es ein super Schmankerl gewesen.

 

Überlege daher gerade echt, mir auch "No Future" zuzulegen, um dieses Coverbild zu bekommen.

 

 

Der DeMeKo-Teil im US-Kapitel stammt auch von Pegasus?

 

 

Etwas schade finde ich dass wir, wie hier schon angemerkt, keine Infos mehr über die Deutsche Musikszene, Künstler, Veranstaltungsorte etc. bekommen. Da hätte man sicherlich das eine oder andere noch aufgreifen können. Aber gut, vielleicht ne nette Ergänzung für ein kommendes Schattenhandbuch.

 

Gerne auch mit Werten für Künstler, die man entweder Beschützen, Entführen soll oder die zu schwierigen Mitreisenden werden. ;)

 

Haben wir jetzt inzwischen mehr Informationen, zu dem DeMeKo-Mann /-Vertreter für Berlin ? Vor einigen Jahren war das noch Björn Taube...


"Trollder. 'Cause size matters!"


#19 Sascha M.

Sascha M.

    Der junge Wilde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.263 Beiträge

Geschrieben 10. April 2019 - 14:40

Der DeMeKo-Teil im US-Kapitel stammt auch von Pegasus?


*schluchzt leise*
  • n3mo und CMD gefällt das

#20 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.276 Beiträge

Geschrieben 10. April 2019 - 15:07

U shouldn't told them...

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#21 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 7.560 Beiträge

Geschrieben 14. April 2019 - 00:37

So... nachdem die analoge Version endlich angekommen ist, habe ich mir natürlich den deutschen Teil als erstes angeschaut:

Besonderes gut gefallen haben mir gleich der erste Artikel - Medienkonsum in der ADL ... endlich weiß ich, wie verbreitet Printmedien in der 6. Welt noch sind.
Die Top 3 Listen bieten ebenfalls einen schönen Einblick in diverse Alltagsfacetten.
Die Artikel über die Sportarten bieten einen schönen Überblick. Besonders gefreut hat mich der Artikel über All Area Combat Golf. Da kriegt man direkt Lust, selbst mal raus auf die Straße zu gehen.
  • Darian gefällt das

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#22 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.175 Beiträge

Geschrieben 14. April 2019 - 12:04

Im Zusammenhang mit der "neuen" DCBL fand ich es ausgesprochen schick, dass die Motorradwerke Zschopau nun einen offiziellen, aktuellen Status als eigenständiger Klein-Konzern und ehem. IFMU-Tochter  haben, nachdem sie seinerzeit im Rigger 3.01D in einem Nebensatz erwähnt wurden. 


  • Darian gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0