Zum Inhalt wechseln


Foto

[Köln] Cthulhu¶ hoch 3 - beim Pen & Paper Abend im Meltdown


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 mvdf

mvdf

    Hausmeister bei der Marsh Refinery Company

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 02. April 2019 - 21:23

Monatlich findet in der Kölner E-Sports-Bar Meltdown ein Pen & Paper Abend statt. Hier sind Rollenspiel-Anfänger genauso willkommen wie erfahrene Rollenspieler auf der Suche nach Abwechslung oder würfelwütige Spielleiter. Am Dienstag, 9. April, ist es wieder soweit. Und auch ich bin hier als Spielleiter dabei. Aber ich bin nicht allein: Drei parallele Cthulhu-Runden spielen an einem gemeinsamen Szenario. Das wird ein Spaß!  :D

 

Kurz zur Info: Das Meltdown öffnet die Pforten zwar um 18 Uhr, die Liste zum Eintragen in die ganzen Spielrunden wird aber erst gegen 18:30 Uhr ausgelegt. Zuvor gibt es eine kleine Übersicht über die angebotenen Systeme. Kommt vorbei! Mehr Infos zum Event hier: https://www.facebook...7137783313012/ 


Bearbeitet von mvdf, 02. April 2019 - 21:24 .

  • JaneDoe und koelt gefällt das

#2 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Rettungsschwimmer am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Geschrieben 02. April 2019 - 22:03

Monatlich findet in der Kölner E-Sports-Bar Meltdown ein Pen & Paper Abend statt. Hier sind Rollenspiel-Anfänger genauso willkommen wie erfahrene Rollenspieler auf der Suche nach Abwechslung oder würfelwütige Spielleiter. Am Dienstag, 9. April, ist es wieder soweit. Und auch ich bin hier als Spielleiter dabei. Aber ich bin nicht allein: Drei parallele Cthulhu-Runden spielen an einem gemeinsamen Szenario. Das wird ein Spaß! :D

Kurz zur Info: Das Meltdown öffnet die Pforten zwar um 18 Uhr, die Liste zum Eintragen in die ganzen Spielrunden wird aber erst gegen 18:30 Uhr ausgelegt. Zuvor gibt es eine kleine Übersicht über die angebotenen Systeme. Kommt vorbei! Mehr Infos zum Event hier: https://www.facebook...7137783313012/


Sehr schön,wünsche viel Spaß und viele Neuzugänge.
  • mvdf gefällt das

#3 koelt

koelt

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2019 - 09:05

uh vielleicht kann man da ja auch mal ne support runde anbieten.. einfach so ist auch ok aber das klingt wirklich cool


  • mvdf gefällt das

#4 mvdf

mvdf

    Hausmeister bei der Marsh Refinery Company

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2019 - 12:08

uh vielleicht kann man da ja auch mal ne support runde anbieten.. einfach so ist auch ok aber das klingt wirklich cool

 

Gewissermaßen gibt es dort immer wieder "Support-Runden" für Cthulhu - wenn auch nicht offizielle. Aber gerade Cthulhu wird dort immer wieder mal angeboten. Nicht nur für Einsteiger interessant.  B) 

 

Wann jedes Mal der Pen & Paper Abend stattfindet, kann man hier sehen: https://www.facebook...nandpaperabend/



#5 koelt

koelt

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2019 - 18:25

Das ist auch echt super dort

Um neue und alte Systeme anzuspielen
Neue Leute kennen zu lernen

Also wirklich toll...


Ich müsste es halt abklären ob offiziell gewünscht ist oder nicht
  • mvdf gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0