Zum Inhalt wechseln


Foto

Verstorben 15.03.2019: Larry DiTillio


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.431 Beiträge

Geschrieben 11. April 2019 - 05:41

Wieder ist einer der CTHULHU-Urgesteine von uns gegangen - Larry DiTillio, dem wir zusammen mit dem bereits 2013 verstorbenen Lynn Willis das großartige Masks of Nyarlathotep zu verdanken haben.

 

Ein paar weitere Informationen zu Larrys Werken und Wirken bietet Wikipedia.

 

und speziell Rollenspiel hier.

 

Ruhe in Frieden.


  • Hasturs Erbe und Charons Alptraum gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#2 Charons Alptraum

Charons Alptraum

    Der fahle Gigant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 11. April 2019 - 16:21

Guter Thread! Nach allem, was wir dem guten Mann zu verdanken haben sollte er wirklich hier erwähnt werden. Wollte selber schon was dazu posten, aber so werde ich an dieser stelle einfach mal zwei Nachrufe beisteuern, über die ich gestolpert bin:

 

https://www.chaosium...riter-19402019/

 

https://www.yog-soth...-ditillio-dies/


  • Judge Gill und Hasturs Erbe gefällt das

“The psychotic drowns where the mystic swims. You are drowning, I am swimming.” 


#3 Die InsMaus

Die InsMaus

    Musikerin aus einem abgedunkelten Raum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 375 Beiträge

Geschrieben 11. April 2019 - 19:35

Ein etwas trauriges Interview - gerade zum Ende hin. Da erklärt Lynn Willis, dass und warum er (zum Zeitpunkt des Interviews) nicht mehr spielt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0