Zum Inhalt wechseln


Foto

Gewellte Matte von Onitama


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hummalte

Hummalte

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11. April 2019 - 15:18

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir erst vor wenigen Tagen Onitama zugelegt und habe beim Auspacken festgestellt, dass die Spielmatte recht stark gewellt ist. Gibt es da eine Methode, die glatt zu bekommen? Sie lag jetzt bereits 2 Tage mit Gewichten flach aus, das hat aber nix gebracht. 

 

Anbei noch 2 Bilder zur Darstellung.

8sikyn38.jpg

e2wrdatu.jpg#

 

Vielen Dank :)

 

 



#2 Sebastian Hein

Sebastian Hein

    Redaktion Pegasus Spiele

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 15. April 2019 - 09:23

Hallo Hummalte,

 

wir befürchten, dass du die Matte nicht mehr retten kannst.

Testweise könnte man sie mal anfeuchten und dann plätten.

Sollte auch das nicht funktionieren oder unschöne Flecken erzeugen, bekommst du natürlich von uns eine Ersatzmatte.

Diese darfst du alternativ natürlich auch anfragen, ohne vorher weitere Experimente durchzuführen.

 

Wende dich dafür bitte an unseren Ersatzteilservice: https://www.pegasus....ce/ersatzteile/



#3 Hummalte

Hummalte

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16. April 2019 - 08:41

Alles klar, vielen Dank! Den Versuch habe ich gewagt, hat aber leider nicht geholfen. :) 

 

Ich wende mich an den Ersatzteilservice!
 

Vielen Dank! 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0