Zum Inhalt wechseln


Foto

Ranken ausbreiten bei der Druidin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Nachteule

Nachteule

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 18. April 2019 - 11:00

Die Druidin oder der Rankenbaum dürfen in der Aufstellungsphase ein Rankenplättchen in ihre Zone legen.

Kostet das Mana?



#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 18. April 2019 - 14:09

Grüß dich,
Die Druidin darf das einmal in der Aufstellung kostenlos, der Baum darf das auch aber nur gegen 1 Mana.
Bedenke dass es auch ein angrenzendes Feld zu einer Ranke sein darf.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#3 Nachteule

Nachteule

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 19. April 2019 - 12:58

Danke für die Antwort.

Ich frage deshalb, weil ich das bei OCTGN getestet habe. Nur beim Rankenbaum wird mir vom Programm nach dem Plättchen platzieren kein Mana von der Karte abgezogen. Ich hab auch nix gefunden, wie ich das manuell machen kann.



#4 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 19. April 2019 - 23:47

Das optionale zweite Rankenplättchen wird vom Magier bezahlt und nicht von Baum. Der kann sein Mana nur für die Kreaturen ausgeben. Ich glaube bei octgn ist das zweite Plättchen nicht automatisiert. Das musst du dann manuell bezahlen.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0