Zum Inhalt wechseln


Foto

In die Kurve und Rammen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Zuckerwatte

Zuckerwatte

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 21. April 2019 - 13:37

Wir haben nach langer Zeit mal wieder Chariot Race ausgepackt. Jetzt haben wir das Szenario mit genau 12 Punkten Geschwindigkeit durch die 3er Kurve zuheizen, dabei zerschellt unser Wagen schon. Können wir dennoch mit letzter Kraft am Ende der 12 Schritte einen Mitstreiter auf der selben Spur Rammen um ihn noch zu Schaden? Oder hat der andere Wagen Glück, da wir ja eigentlich in der Kurve schon Maximum Schaden genommen haben?

#2 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.007 Beiträge

Geschrieben 23. April 2019 - 10:00

Da laut Anleitung der Streitwagen "sofort" auseinanderbricht, sobald der Schadenswert 0 oder weniger erreicht, würde ich es so regeln, dass das Rammen danach nicht mehr möglich ist.

André Bronswijk
Thygra Spiele

freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0