Zum Inhalt wechseln


Foto

[SR6] Shadowrun 6 Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#1906 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.784 Beiträge

Geschrieben Gestern, 18:00

Geradezu skandalös.

Leider überschätzen sie Pegasus' Möglichkeiten da, ganz neu schreiben darf Pegasus halt nicht. So werden zwar viele der Schlampigkeiten von CGLs Minimum Viable Products geglättet, (abgesprochene) Errata eingepflegt und der Ton etwas weniger "conversational" gestaltet, systemische Probleme aber eben nicht korrigiert. Da ist Pegasus anders unterwegs als FanPro zu SR3-Zeiten, das genau das durchaus gemacht hat, sowohl im direkten Edit - vergleiche Rigger 3 und Rigger 3.01D - als auch über das FAQ.

Bearbeitet von Richter, Gestern, 18:02 .

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online


#1907 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.644 Beiträge

Geschrieben Gestern, 23:40

Da es jetzt aus dem der Wurst an scheinbar verschobenen Beiträgen nicht ganz klar geworden ist:
Wird es Möglichkeiten geben anders an die Ausweise zu kommen? Nur im Spielgruppenbündel währe etwas schlecht für alle die nur ein GRW gebrauchen können.



#1908 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.451 Beiträge

Geschrieben Heute, 05:09

Da die Ausweise gleich in der Produktion mit in die Bundles gepackt werden, sollten die auch in den im Pegasus Shop bestellten Bundles drin sein, sind halt das auch im Shop angekündigte Goodie.  :)  Ich werde zumindest nochmal nachhaken, ob man die Ausweise eventuell auch noch anderweitig verfügbar machen kann, will da aber nichts versprechen.^^


@Hetzer
Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.




Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 1