Zum Inhalt wechseln


Foto

Kickstarter für Sounduntermalung/Schnipsel Victorian Gothic/Cthulhu


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 jonesi

jonesi

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 248 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2019 - 19:35

Wer für seine Cthulhu Gaslicht Kampagne (oder ältere Ausgaben für weitere Untermalung wohl Cthulhu allgemein) Sounduntermalung/schnipsel mag, sollte hier mal auf Kickstarter schauen (40 a 25min je Version):

 

KS Victorian Gothic & Adventures Soundscapes

 

Die Kampagne ist englischsprachig, läuft noch gut 9 Tage und man kann auch ältere Ausgaben erwerben (für Cthulhu, jeweils >8h). Mit 15GBP ist man für 1 Version dabei.


Bearbeitet von jonesi, 26. Mai 2019 - 16:02 .

  • JaneDoe gefällt das

#2 Die InsMaus

Die InsMaus

    Musikerin aus einem abgedunkelten Raum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 375 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2019 - 12:01

Danke für den Hinweis.

Das was da auf der Kickstarter-Seite läuft finde ich vom Sound her jetzt nicht so überzeugend. Allerdings wirkt Hintergrundmusik beim Spielen subjektiv oft anders, als wenn man das konzentriert hört (jedenfalls meine Erfahrung).
  • FrankyD gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0