Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun 6 Cover


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Goronagee

Goronagee

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2019 - 16:39

Hi...

 

Äääääääääh.....ok, über das Bild kann man streiten. Ich persönlich finde es eher nicht so toll.

 

ABER:

Das Logo wird pink?

Der Buchrücken hellblaudreckigweiß?

 

Also ich stell mir das nicht neben meine GRW-Sammlung. Wirkt auf mich (und die Nachfolgegeneration (17 Jahre)) wie die "Happy-Einhorn-Version".

 

Und es ist sicher kein Fake?

 

G.


Mehr von meiner Gruppe und mir?

 

Zwergenschatten... you have to be Bulletproof to be Still Alive... :huh:


#17 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.058 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2019 - 17:27

Hi...

Äääääääääh.....ok, über das Bild kann man streiten. Ich persönlich finde es eher nicht so toll.

ABER:
Das Logo wird pink?
Der Buchrücken hellblaudreckigweiß?

Also ich stell mir das nicht neben meine GRW-Sammlung. Wirkt auf mich (und die Nachfolgegeneration (17 Jahre)) wie die "Happy-Einhorn-Version".

Und es ist sicher kein Fake?

G.


Die Limited Edition wird bestimmt schwarz und damit ausreichend düster kewl für die Jugend. ;)
  • Sam Stonewall gefällt das
Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.

#18 Shadow Victim

Shadow Victim

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2019 - 23:15

Ich finde vor allem die Schriftart extrem unpassend. Das wären mir spontan ein halbes Dutzend bessere eingefallen. Ob man die hätte nutzen dürfen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ein schönes Grau, durchzogen mit dieser Leiterbahnoptik, hätte sicher auch nicht schlecht ausgesehen. Der Einhorn-Vergleich kommt leider eher hin. Eine Zierde im Regal wird es sicher nicht. Aber das Pink gefällt mir mit der Zeit immer besser.

 

Ich dachte erst, der Troll könnte auch Cyberbeine haben, weil die ziemlich bulky aussehen. Aber es sind wohl nur Panzerungsteile oder Beinschienen. Die Proportionen gehen aber durchaus in Ordnung. Könnte ein normaler Elf und ein Beast von einem Troll sein. Der sieht zwar relativ gut aus, aber das könnte ja auch chirurgisch modifiziert worden sein.

 

Wo dieser dreifache Kreis, der doch sehr technisch aussieht, jetzt seinen magischen Bezug hat, ist mir auch ein Rätsel. Erstens gibt es sie nicht und zweitens sähen sie so auch etwas unpassend aus. Da kam der verdacht, daß es AR sein könnte nicht von so weit her. 



#19 GunStar

GunStar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2019 - 08:43

Das Cover wirkt mir irgendwie zu beliebig. Wäre es irgendwo im Buch wäre es ok (aber auch nicht mehr), als Cover passt es einfach nicht.

Wobei der weiße Einband es noch schlimmer macht. Der gefällt mir überhaupt nicht. Zudem hab ich bei dem schon Angst vor Fettfingern, irgendwie kommt ja immer was an den Einband. Nur bei dunklen fällt das nicht so hart auf.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0