Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Knight Erweiterungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Alutnarat

Alutnarat

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2019 - 17:44

Welche Erweiterungen sind denn nun mit der Mage Knight Version von Pegasus kompatibel?

Die Verschollene Legion z.B. gibts ja nun von Wizkids... Gibts da unterschiede? Kann man damit spielen? Und wie sieht es mit der dritten Erweiterung aus? Gibts die von Pegasus? Oder gibts die nur von Wizkids???

#2 Alutnarat

Alutnarat

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2019 - 18:12

Ok bissel im Forum gelesen... Wurde schon geklärt... Sind Kompatibel kann aber unterschiede geben...

Dankeschön :)

#3 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 318 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2019 - 20:04

Moin.

Die von Wizkids ist auch auf englisch, die von Pegasus auf deutsch.

 

Gruß

Fallen Asc



#4 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.016 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2019 - 13:27

Grundsätzlich kommen alle Mage Knight Produkte von Wizkids. Die deutschen Produkte werden von Pegasus übersetzt und vertrieben, aber produziert werden sie von Wizkids.

André Bronswijk
Thygra Spiele

freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele


#5 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.805 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2019 - 14:15

Sind Kompatibel kann aber unterschiede geben...

 

Das ist richtig. Alle Mage-Knight-Grundspiele und -Erweiterungen sind prinzipiell miteinander kompatibel (egal vom wem vertrieben und ob Deutsch oder Englisch), es gibt jedoch leichte Rückseiten-Farbabweichungen, Abweichungen in Kartenqualität oder Abweichungen im Stanzmaterial (z. B. sind bei einer Erweiterungen die Einheiten falsch herum ausgestanzt, sodass die seitlich abgerundete Seite hinten statt vorne ist). Diese kleinen Unterschiede ziehen sich aber leider ohne System durch alle Sprachen und Varianten (selbst bei zueinander gehören Ausgaben).


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0