Zum Inhalt wechseln


Foto

Spielersuche im südlichen-FFM


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Wayko

Wayko

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2019 - 07:22

Hallo Leute,

 

meine Shadowrun 5 Gruppe (4 M mitte 30), suchen noch einen Mittspieler (der, wenn er möchte auch SLen darf) im schönen Obertshausen (PLZ 63179, Süd-Östlich von Frankfurt, Offenbach). Es gibt auch Katzen im Haus, weswegen man damit leben können muss, auch Katzenhaare ab zu bekommen.

 

 
Wir spielen wöchentlich am Mittwoch ab 19.00 bis Open-End, aber häufig hört es schon um 22.00/22:30 auf, ging aber auch ein mal bis 1:00 als alle Fit waren und es gerade spannend war und man wird keinen Kopf kleiner gemacht wenn man früher geht oder nicht so lange kann, wir wissen ja das man Arbeiten muss.
 
Spielen tun wir derzeit in Seattle und unsere Gruppe besteht aus einen Hermetischen Magier-Gnom, einer Elfen-Magieradeptin-Face, einen Menschlichen-Fernkampf KI-Adepten und einen Menschlichen Decker. Da derzeit die Spielleiter wechseln ist (fast) immer einer der Magisch begabten Charaktere "abwesend". Unsere Charaktere wurden mit dem Karma-Bausystem erstellt, aber mit 1000 anstelle der 750 oder was vorgeschlagen wird im Buch.
 

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt einfach will euch ja nicht voll Texten. :)



#2 kev

kev

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2019 - 19:46

So nah und doch so fern. Ich wohne quasi um die Ecke, aber meine Gruppe spielt auch jeden Mittwoch :'D
Falls ihr Mal n anderen Termin findet, melde dich doch gerne Mal :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0