Zum Inhalt wechseln


Foto

[Frage] Attribute und deren Maximum mit Cyberware

Attribute Maximum Cyberware

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.244 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2019 - 12:51

Ahhh, OK :)

 

1 Satz stimmt

2ter Satz ...

Der ( massgeschneiderte) Cyberarm ist auf das Rassenmaximum begrenzt .

( ein Mensch mit Gen Opt und Aussergew. Attr STR . kann sich also einen STR 8 massgeschn. Cyberarm holen)

und kann den um +3 mit Kapazitäten erhöhen und nochmal +2 mit diesem Vorteil Ausgereizt .

 

mit klärendem Tanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#17 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.881 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2019 - 13:34

Sie sind aber nicht losgelöst von dem verbesserten Attributsmaximum: Rassenmaximum + 4


Wo finde ich die Limitierung des Rassenmaximums?

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#18 SlashyTheOrc

SlashyTheOrc

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2019 - 15:41

Medizinmann, warum? Ich sagte eigentlich das Gegenteil, daß +3 und +2 = +5 eben gerade nicht geht.

Und ich sagte auch warum ich das denke.

 

Aber meinetwegen. Mehr als sagen, daß ich es anders sehe kann ich auch nicht.

@Corpheus

Das ist im GRW? Irgendwo am Anfang bei Char Creation oder bei im Spielleiterkapitel bei den Grunts. Genaues müsste ich nachschauen.

 

Grüße



#19 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.244 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2019 - 16:03

Ich sagte eigentlich das Gegenteil, daß +3 und +2 = +5 eben gerade nicht geht.

Und ich sagte auch warum ich das denke.

 

Ach DARUM gehts , ehhhh, :)

Jetzt ist der Cent gefallen (man muss ja mit der Zeit gehen ;) )

Neh , das+4 Max wird durchbrochen eben weil für den Cyberarm, andere Attributsregeln gelten

Und du erkaufst dir den +5ten Attributspunkt mit dem Nachteil das Du weniger Bodypips hast

 

mit erleuchtetem Tanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#20 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.881 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2019 - 16:04

Das ist im GRW? Irgendwo am Anfang bei Char Creation oder bei im Spielleiterkapitel bei den Grunts. Genaues müsste ich nachschauen.

 

Tu das bitte. Ist immerhin Kern deiner Begründung. Ich habe schon danach gesucht und nichts gefunden... :wacko:


Bearbeitet von Corpheus, 27. Mai 2019 - 16:04 .

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Attribute, Maximum, Cyberware

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0