Zum Inhalt wechseln


Foto

SOX als Setting

SOX Strahlung Ausrüstung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#31 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 7.905 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2019 - 10:49

Sollte aber imho noch genug alte Ares Hardware genutzt werden. Vor allem bei so teuren Fahrzeugen.


"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#32 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2019 - 12:57

Ja, ihr habt da beide einen guten Punkt. Und ich hab durcheinander gebracht, dass die Behemoths ja zu Ruhrmetall gehören...ich lese im Moment zu viel Hintergrund, mein Gehirn legt das wohl nicht mehr vernünftig ab. ;)



#33 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2019 - 14:50

Ich will einen SOX-Rap in diesem Stil!



Link zu Youtube

#34 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2019 - 14:53

Das war auch mein erster Gedanke!  :D

Ich empfehle beim Thema "regionaler Rap" auch die Schlicktowncrew mit Wilhelmshaven.

 

Vielleicht bau ich nen rappenden Glowpunk ein irgendwo.  B)



#35 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2019 - 17:47

Ich will einen SOX-Rap in diesem Stil!

 

Wenn du SOX-Rap willst, dann nimm den hier (inkl. ganz viel Glow):

 


Bearbeitet von fexes, 16. Juni 2019 - 17:47 .


#36 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.084 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2019 - 18:10

OMG was für eine furchtbare strukturierte Geräucherzeugung (fällt mir schwer Musik dazu zu sagen).

Dabei haben wir soviel Kultur im Saarland...

4324_89a0_420.png
  • TwistedMinds und G315t gefällt das
Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.

#37 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.518 Beiträge

Geschrieben Gestern, 16:40

"unweit des kleinen überwucherten Gehöfts erdröhnen plötzlich wummernder Bass und kreischende Astralgitarrenriffs. Ein panisches Wildschwein rennt quiekend in Sicherheit, da springt ein, in eine von Säure zerfessene Lack und Lederkutte gehüllter, Glowpunk mit wehender Rosshaarperücke auf das Autowrack im Vorgarten und beginnt zu Headbangen."

 

Roots Bloody Roots 
 
I believe in our fate, We don't need to fake, It's all we want to be, Watch me Chummer!

Bearbeitet von G315t, Gestern, 16:43 .

  • _HeadCrash und Corpheus gefällt das

#38 BruderLoras

BruderLoras

    Märchenonkel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge

Geschrieben Gestern, 18:19

...daraufhin beisst er einem Schreckhahn den Kopf ab und spuckt ihn ins Publikum.

B)

 

Bisher war ich eigentlich der Meinung dass wir das Saarland gerne an Frankreich abgeben und gegen das Elsass oder so was tauschen können, aber die Rate an Metalbands ist tatsächlich mal ein ernsthaftes Gegenargument!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: SOX, Strahlung, Ausrüstung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0