Zum Inhalt wechseln


Foto

Zweiköpfige Schlange - Kapitel 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 SaschaK

SaschaK

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2019 - 11:34

Hallo liebe Spielleiter,

Ich bin gerade dabei die Kampagne durchzuarbeiten und vorzubereiten. An sich finde ich sie ganz gut, jedoch fühlt sich der Part mit der Mafia doch recht fremdartig und "hineinkonstruiert" an. Geht es noch jemanden so bzw. hat jemand einen guten Vorschlag, wie man das anders gestalten könnte?

Danke im voraus...

Sascha

#2 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.514 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2019 - 13:24

Nicht übersehen, dass die Ereignisse in Kapitel 2 nicht "am Stück" sondern "eingestreut" gespielt werden sollten.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#3 SaschaK

SaschaK

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2019 - 13:31

Nicht übersehen, dass die Ereignisse in Kapitel 2 nicht "am Stück" sondern "eingestreut" gespielt werden sollten.


Hab ich gelesen ;)

Suche dennoch eine Möglichkeit "Gangster", auszuklammern, da meine Gruppe etwas gesättigt ist bei dem Thema... Haben erst den gleichnamigen Band gespielt.

#4 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.514 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2019 - 13:34

Vorschlag aus dem Bauch raus: Eine Firma, die ähnliche Güter (Medizin oder sowas) produzieren und vertreiben möchte?


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#5 SaschaK

SaschaK

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2019 - 13:02

Super, danke für den Tipp! Ich habe einen meiner Charaktere jetzt Kontakte zu einer pharmazeutischen Firma gegeben und versuche es so aufzuziehen.

Danke




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0