Zum Inhalt wechseln


Foto

Übersicht NOW Abenteuer?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.455 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2019 - 12:27

Moin, gibt es sowas zufällig? Also ein Liste aller Abenteuer für NOW, und wo sie zu finden sind. Vermutlich nicht, aber man kann ja mal fragen :)

 

Edit: Ok, hier kann man nach Epoche sortieren, das sieht schon mal gut aus. Müsste aber einiges fehlen denke ich.

 

https://jaegers.net/...ulhu-abenteuer/


Bearbeitet von Dark_Pharaoh, 02. Juli 2019 - 12:29 .

  • FrankyD und Charons Alptraum gefällt das

#2 The Roach

The Roach

    Forums-Kakerlake

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.491 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2019 - 17:03

Da fehlt sicher einiges. Unter anderem ...

 

Kalt Erwischt


  • Dark_Pharaoh gefällt das
y'In nI yIsIq 'ej yIchep

Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog

#3 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 852 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2019 - 20:22

Die Liste bei Jaegers ist schon realtiv vollständig, denke ich, was publizierte Szenarien angeht. ;)

 

Trotzde danke @Roach, für den Hinweis auf dein Szenario. ;) gleich mal der Sammlung hinzugefügt.

 

An englischen Sachen fiele mir neben Fears Sharp Little Needles und The Thing We leave behind, die du ja schon kennst, noch folgendes ein:

 

- The Stars are right (Chasoium, ein paar der enthaltenen Szenarien sind glaube ich auch auf Deutsch erschienen)

- A Resection of Time (Chaosium)

- Cthulhu Britannica: Wrong turn

- natürlich alles von Delta Green


  • Dark_Pharaoh gefällt das
"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#4 Tarcs

Tarcs

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2019 - 23:12

Also offizielle Publikationen in deutscher Sprache (Laurin, Hobby, Pegasus, Uhrwerk, etc.) sollten alle enthalten sein. Daneben alles, was ich sonst so im Netz oder in Magazinen (Cthuloide Welten, Cthulhus Ruf, Lovecrafter und Mephisto) gefunden habe. Michaels Abenteuer habe ich eben noch ergänzt, ebenso drei aktuelle Neuerscheinungen von Pegasus.

 

Wenn sonst noch etwas fehlt: immer her damit ...

 

Ach ja: Welche Publikationen enthalten sind, gibt es auch übersichtlich hier: https://jaegers.net/...enspielbuecher/


Bearbeitet von Tarcs, 02. Juli 2019 - 23:21 .

  • FrankyD, Dark_Pharaoh und Die InsMaus gefällt das

#5 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.455 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2019 - 10:24

Hey super, vielen Dank!

 

Hab meine Sachen nochmal durchgeschaut. Hat wohl wirklich nur gefühlt was gefehlt. So viel gibt es tatsächlich leider nicht.



#6 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 852 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2019 - 14:47

Ja...NOW ist leider relativ überschaubar... :(

 

Aber es kommen ja zwei NOW-Szenarien im Nautischen Nahrmahr und in "Von unaussprechlichen Kulten" wird auch wieder NOW enthalten sein. ;)


  • Tarcs gefällt das
"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#7 Tarcs

Tarcs

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2019 - 16:30

Aber es kommen ja zwei NOW-Szenarien im Nautischen Nahrmahr und in "Von unaussprechlichen Kulten" wird auch wieder NOW enthalten sein. ;)

 

Oh, ich weiß auch überhaupt nicht, wer dazu beigetragen hat :-)


Bearbeitet von Tarcs, 03. Juli 2019 - 16:30 .


#8 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 852 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2019 - 11:54

 

Aber es kommen ja zwei NOW-Szenarien im Nautischen Nahrmahr und in "Von unaussprechlichen Kulten" wird auch wieder NOW enthalten sein. ;)

 

Oh, ich weiß auch überhaupt nicht, wer dazu beigetragen hat :-)

 

 

Genau - sowohl als auch. ;)


Bearbeitet von JaneDoe, 04. Juli 2019 - 11:54 .

"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0