Zum Inhalt wechseln


Foto

Erscheinungsdatum Roll Player Monsters & Minions Erweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Zanza

Zanza

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2019 - 03:12

Hallo,

 

nun wurde die Monsters & Minions Erweiterung von Roll Player ja schon mehrmals verschoben. Zuerst wars Mai, dann Juni, dann Juli, dann August, jetzt steht "ca. September".

Kann man das nach so vielen Verschiebungen nicht mal endlich finalisieren?

Auf Kickstarter gibts schon die zweite Erweiterung, bei uns ist noch nicht mal die erste in deutsch erschienen...



#2 Zanza

Zanza

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 26. August 2019 - 22:43

Und wieder verschoben, auf Oktober!

Ich glaub das war jetzt die 5te Verschiebung.

 

Kann man da bitte mal eine Info dazu abgeben woran das liegt?



#3 Prodigy1971

Prodigy1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 30. September 2019 - 10:05

Mittlerweile gibt es GAR KEIN Datum mehr. Ich vermute fast, dass es diese Erweiterung und die nächsten eventuell gar nicht mehr auf Deutsch geben wird. Muss ich mich doch nach den englischen umschauen?



#4 Zanza

Zanza

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 30. September 2019 - 15:54

Also auf der pegasus-seite steht noch Oktober 2019. Aber im Pegasus shop wird kein Datum angezeigt, das stimmt.

Mich wunder das Ganze, da ja auf der Produktseite schon die deutsche Box zu sehen ist und die deutschen Regeln als PDF heruntergeladen werden können.

Aber ja, es wäre natürlich nett zu wissen, wie es jetzt mit dieser Erweiterung tatsächlich aussieht.



#5 Zanza

Zanza

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2019 - 11:00

meine thalia-bestellung, die ich bereits vor monaten getätigt habe, wurde heute storniert:

 

 

ROLL PLAYER MONSTERS pegasus erweiterung [bestellt: 1 ST; storniert: 1 ST]

4250231717130 [Spielwaren] 39,90 EUR

Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren.

 

 

Angeblich ist die Erweiterung aber plötzlich seit 29.09.2019 erhätlich laut der Produktseite bei Pegasus: https://www.pegasus....ns-erweiterung/


Bearbeitet von Zanza, 03. Oktober 2019 - 11:03 .


#6 Prodigy1971

Prodigy1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2019 - 07:10

Das Problem habe ich mit vielen Pegasus-Spielen:

 

- Roll Player Monsters and Minions (auch das Grundspiel wird ständig weiter verschoben)

- Spirit Island Ast & Tatze (sowie Unter der Insel schlummernde Schlange)

- Imperial Settlers Erweiterung mit den Amazonen

- Roll for the Galaxy mit Erweiterungen

 

Wenn man bei "Angekündigt" reinschaut, dann gibts da hunderte Artikel die alle auf 10/2019 stehen. Das ist einfach ein dauernder Platzhalter, der bei erreichen um einen Monat hochgesetzt wird. Niemanden scheint es hier zu interessieren, ob diese Angaben zuverlässig sind oder nicht.

 

Die Brettspielhändler müssen diese Angaben dann leider in ihrem Shop übernehmen. So wie Thalia, Bücher.de, Hugendubel und hundert weitere. So kommt es dann bei einer Bestellung, bei der man davon ausgeht, dass man das Produkt dann auch zum angegebenen Zeitpunkt bekommt, zu dauerhaften Stornierungen, wenn es länger dauert.

 

Traurig ist, dass Thalia und Co. sehr oft tolle Angebote haben und diese dann einfach restlos verfallen bei der Stornierung. Zwischenzeitlich hat man dann alle anderen Angebote unbeachtet gelassen und am Ende steht man einfach mit NICHTS da.

 

Passiert mir ausschließlich mit Pegasus-Spielen.



#7 Zanza

Zanza

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2019 - 12:05

Laut der News vom 21.10, wird die Erweiterung wohl auf der SPIEL verkauft.

Ich hoffe normale Kunden werden spätestens auch nach dieser Messe beliefert.

 

https://www.pegasus....ch-vorbereitet/

 

 

Last but not least lohnt sich natürlich auch der Einkauf bei Pegasus Spiele, denn für Käufer von Captain Sonar, Kitchen Rush, Magic Maze, Meeple Circus, Micropolis oder Roll Player bzw. den dazugehörigen Erweiterungen gibt es tolle Promos zum Kauf dazu. Ein neuer Promogeist für Spirit Island wird ebenfalls im Verkauf für 4,00€ erhältlich sein. 


  • Prodigy1971 gefällt das

#8 Zanza

Zanza

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 05. November 2019 - 11:34

ich kanns ja garnicht glauben. thalia hat meine bestellung mit monsters & minions und Imperial Settlers - Die Amazonen versendet.  :o 


  • Prodigy1971 gefällt das

#9 Prodigy1971

Prodigy1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 05. November 2019 - 11:36

Habs beides nun direkt bei Pegasus bestellt und erhalten.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0