Leute, Danke dass ihr mir hier zu Seite springt, aber wie Medizinmann schon schreibt: das sollte nicht in Anfeindungen ausarten.
Kritik ist immer eine schwierige Sache. Sie zu formulieren, dass sie richtig rüberkommt, ist knifflig und sollte am besten nicht im noch brodelnden Frust erfolgen. (Gilt auch für mich - ich muss mich da auch besser zügeln. Sorry für den Sarkasmus)
Ich habe keinen Streit mit Sabretooth und ich gehe davon aus, dass sein Post nicht darauf abzielte mich schlechtzumachen, sondern lediglich seine Unzufriedenheit mit Genesis Luft zu verschaffen.
Als Entwickler, der da täglich viel Zeit investiert, neigt man dazu, die Dinge Ecken und Kanten die die Anwendung hat, nicht mehr wahrzunehmen - insofern holen einen solche Meckereien auch einfach mal in die Realität zurück und rücken die Ecken und Kanten wieder ins Bewusstsein.
Sabretooth hat auf diese Ecken und Kanten hingewiesen und damit hat er durchaus Recht. Die verkürzte Art hat das schroff klingen lassen, aber substanzlos war es dennoch nicht. Und er ist bestimmt nicht der einzige Nutzer, der diese Probleme hat.
Insofern habe ich beim ersten Lesen des Posts zwar angegriffen gefühlt, aber das ist mit einigem Abstand und Sackenlassen verflogen. Mir ist bewusst, dass meine Wahl Genesis plattformunabhängig zu entwickeln eben auch bedeutet, dass es auf keiner Plattform richtig zuhause ist. Ich denke trotzdem, dass die Nutzer ich dadurch mehr erreiche, die überwiegen, die Genesis deswegen meiden.