Zum Inhalt wechseln


Foto

Schutzhüllen/ Sleeves

Schutzhüllen Sleeves Karten Smash Up Schutz Kartengröße

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 halbstark

halbstark

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2019 - 08:08

Hallo Zusammen,

 

ich werde mir Smash Up das Grundspiel bestellen und würde gerne wissen welche Schutzhüllen ihr für die Karten nutzt?

Mir ist wichtig, dass die Schutzhülle komplett transparent ist (Vorder- und Rückseite) und die Karte exakt in die Passform passt (kein Spiel in der Hülle, 56 x 87 mm).

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!



#2 Pjupe

Pjupe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2019 - 08:30

Ich nehme an, dass es um die deutsche Version geht? Die hat nämlich andere Maße als die englische.

Den Teil "kein Spiel in der Hülle" hab ich nicht verstanden, aber die Hüllen für die Karten haben die Größe 57x89. Das ist quasi das passgenaueste, was man bekommen kann. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Mir reichen die normalen Hüllen, man kann aber auch Premium nehmen, die etwas dicker und robuster sind. Da das ein Standardmaß für Karten ist, findet man das bei quasi jedem Hersteller. Werde hier jetzt keinen bestimmten empfehlen.


  • halbstark gefällt das

#3 halbstark

halbstark

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2019 - 07:14

Ich nehme an, dass es um die deutsche Version geht? Die hat nämlich andere Maße als die englische.

Den Teil "kein Spiel in der Hülle" hab ich nicht verstanden, aber die Hüllen für die Karten haben die Größe 57x89. Das ist quasi das passgenaueste, was man bekommen kann. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Mir reichen die normalen Hüllen, man kann aber auch Premium nehmen, die etwas dicker und robuster sind. Da das ein Standardmaß für Karten ist, findet man das bei quasi jedem Hersteller. Werde hier jetzt keinen bestimmten empfehlen.

Ja es ist das deutsche Grundspiel. Mit "kein Spiel in der Hülle" meine ich, dass ich nicht möchte dass die Karten in der Hülle herumrutschen. 

Danke für die Antwort.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Schutzhüllen, Sleeves, Karten, Smash Up, Schutz, Kartengröße

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0