Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Tauschbörse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 BiggB1981

BiggB1981

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2019 - 14:52

Hallo
Nachdem ja Pegasus die Deutsche Übersetzung eingestellt hat wird es zunehmend schwieriger an Erweiterungen auf Deutsch ran zu kommen. Ich selbst bräuchte z.B noch die ersten zwei.
Gibt es da schon was? Habt ihr noch Ideen?

#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Geschrieben 06. August 2019 - 21:47

Die meisten haben glaube ich einfach ganz auf englische Erweiterungen umgestellt, damit es einheitlich zu künftigen Erscheinungen ist. Da beides auch die exakt selbe Rückseite hat, lassen sich auch englischsprachige Erweiterungen super mit vorhandenen deutschen Karten mischen. :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0