Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Tauschbörse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 BiggB1981

BiggB1981

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2019 - 14:52

Hallo
Nachdem ja Pegasus die Deutsche Übersetzung eingestellt hat wird es zunehmend schwieriger an Erweiterungen auf Deutsch ran zu kommen. Ich selbst bräuchte z.B noch die ersten zwei.
Gibt es da schon was? Habt ihr noch Ideen?

#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 06. August 2019 - 21:47

Die meisten haben glaube ich einfach ganz auf englische Erweiterungen umgestellt, damit es einheitlich zu künftigen Erscheinungen ist. Da beides auch die exakt selbe Rückseite hat, lassen sich auch englischsprachige Erweiterungen super mit vorhandenen deutschen Karten mischen. :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#3 skywalker-74

skywalker-74

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08. April 2020 - 19:46

Hallo

 

Fals jemand noch was braucht von Mage Wars auf deutsch.

Biete meine komplette MW Sammlung an...


Bearbeitet von skywalker-74, 10. April 2020 - 22:42 .


#4 steinpiet

steinpiet

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 14. April 2020 - 09:49

Hallo,

 

ich habe dir eine PN geschrieben.



#5 MoonDaughter

MoonDaughter

    Linksgrün-versiffte Gutmenschin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 17. April 2020 - 11:21

Bin ziemlich Mage Wars-begeistert und mein Englisch ist echt mieß, wenn jemand noch eine deutsche Ausgabe von "Machtmeisterin vs Kriegsherr" oder "Druidin vs Nekromant" anzubieten hat die nicht mehr genutzt wird würde mich das ziemlich freuen. Würde natürlich über Neukaufpreis zahlen. Finde das Spiel total genial und bin mega enttäuscht über die Einstellung und das ich es erst so spät entdeckt habe...


Weil ich Schreibweisen wie "Runner*innen", "Runner_innen", "RunnerInnen" oder "Runnerinnen und Runner" schwer leserlich und umständlich finde verwende ich in meinen Beiträgen gewöhnlich das generische Femininum. Männer sind natürlich mitgemeint.


#6 steinpiet

steinpiet

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 20. April 2020 - 16:26

Hab dir eine PN geschickt.



#7 Brat

Brat

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2020 - 14:03

Hat denn jemand noch Interesse an Mage Wars Inhalten auf deutsch? 

Es ist ein geniales Spiel aber leider fehlen mir wie so vielen auch motivierte Mitspieler. Alleine spielt sich auch das Beste Spiel schlecht.

Bevor ich das jetzt auf ebay oder so stelle freut sich hier vielleicht jemand.

 

Ich habe glaube alles für Arena außer die Paladinerweiterung. 2 mal Grundspiel, einige Zauberbücher und alles bereits in Ordnern sortiert. 

Academy Grundspiel, Priester und Hexenmeister sind auch vorhanden.



#8 Jan_Berlin

Jan_Berlin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2020 - 08:31

Hat sich erledigt.


Bearbeitet von Jan_Berlin, 25. Juli 2020 - 22:57 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0