Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesundheitsschädlich?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 SirAnn

SirAnn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 05. August 2019 - 16:41

Zugegeben, der Titel ist provokant gewählt. Allerdings habe ich tatsächlich etwas Sorgen, ob ich meiner Gesundheit mit Onitama etwas gutes tue.

Bei meinem Exemplar stank die Matte bestialisch. Zudem waren die Figuren alle angelaufen. Daher habe ich in einem anderen Geschäft ein Spiel öffnen lassen und da war es das gleiche. Zudem fällt auf, dass die beiden „Könige“ genau auf der Seite angelaufen sind, auf der die Neoprenmatte liegt.

Könnt ihr diesbezüglich Entwarnung geben? Die Matte liegt nun zum Auslüften auf dem Balkon. Bzgl der Figuren habe ich beim Ersatzteilservice nachgefragt.

Kleiner Nachtrag: Besitzer der mutmaßlich älteren Auflage scheinen das Problem nicht zu haben.


Zudem es bei Onitama kein Einzelfall zu sein scheint:
https://www.unknowns...-spielmaterial/

Bearbeitet von SirAnn, 06. August 2019 - 09:20 .


#2 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Geschrieben 06. August 2019 - 11:32

Hallo, danke für die Anfrage. Wir gehen der Sache nach und melden uns schnellstmöglich dazu.

André Bronswijk
Thygra Spiele

freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele


#3 SirAnn

SirAnn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 06. August 2019 - 11:43

Hallo, danke für die Anfrage. Wir gehen der Sache nach und melden uns schnellstmöglich dazu.

 

Danke! 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0