Zum Inhalt wechseln


Foto

Treueband


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Mork

Mork

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 11. August 2019 - 21:45

Ich verstehe die Fähigkeit "Treueband" nicht so recht.

 

1.) "..., lege 2 Normale Einheiten zum Einheitenangebot."

Soll das bedeuten, dass ich für das Treueband jetzt nur unter diesen 2 Einheiten wählen darf? Oder ergänzen sie einfach den ausgelegten Einheitenpool, aus dem ich wählen darf?

 

2.) Wenn schon 3 Einheiten ausliegen und 2 kommen durch das Treueband dazu, bleiben dann nach meiner Wahl 4 Einheiten liegen, die Ergänzung des Pools bleibt also bestehen (aber nur bis zur nächsten Runde?) ?

 

3.) Muss das Treueband sofort gespielt werden ?


Bearbeitet von Mork, 11. August 2019 - 21:46 .


#2 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 296 Beiträge

Geschrieben 12. August 2019 - 06:00

1. Nein, unter allen Einheiten darfst du auswählen. Das hinzufügen dwr zwei soll nur verhindern, dass das Angebot leer sein könnte.

2. Genau. Nur diese Runde bessere Auswahl.

3. Genau in dem Moment wo du es bekommst.

#3 Mork

Mork

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 12. August 2019 - 06:07

Also obwohl ich mich evtl. gar nicht in einem Kloster, einer Burg oder einem Dorf befinde, kann (muss) ich sofort eine Einheit rekrutieren?

Falls ich nicht genug Einfluss hätte, würde das Treueband dann verfallen?



#4 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 296 Beiträge

Geschrieben 12. August 2019 - 06:14

Nein, du kann nur da rekrutieren wo es die Einheiten gibt. Nur der Effekt das 2 dazukommen passiert immer sofortig beim Erhalt der Fähigkeit. Wenn du es nicht sofort für eine Rekrutierung benutzt bleibt er bei deinen Fähigkeiten liegen bis du ihn nutzt. Bei benutzung wird er dann quasi permanent zum Command-Token der Einheit.

#5 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 296 Beiträge

Geschrieben 12. August 2019 - 06:47

Damit bekommst du nicht nur eine günstigere Einheit die dir sogar dahin folgt wo andere sich weigern, sondern theoretisch auch ein sechstes Befehlsplättchen für eine somit sechste Einheit.

#6 Mork

Mork

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 12. August 2019 - 07:06

Aha, dann könnte ih also bis zu der Runde warten, in der auch Eliteeinheiten zur Verfügung stehen und dann erst das Treueband einsetzen.



#7 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 296 Beiträge

Geschrieben 12. August 2019 - 07:08

Klar. Dann allerdings ohne die vergrößerte Auswahl.

Bearbeitet von Fallen Asc, 12. August 2019 - 07:09 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0