Zum Inhalt wechseln


Foto

Cthuloide Welten auf DriveThru?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 morbus0815

morbus0815

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 30. August 2019 - 20:52

Auf die Gefahr hin das es schon irgendwo gefragt oder sogar beantwortet wurde:

 

Kann Pegasus die Cthuloiden Welten und die Sonderausgaben nicht auch auf DriveThru anbieten oder ist das Rechtlich zu aufwendig (da ja viele Autoren im Boot waren)?

Ich bin aktuell dabei meine alte Sammlung aufzufüllen aber bei einigen Preisen im Internet bekomme ich auch außerhalb von Cthulhu das Grauen.

 



#2 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.516 Beiträge

Geschrieben 31. August 2019 - 06:44

Das wäre rechtlich ein Alptraum (passt zwar zu CTHULHU, aber trotzdem). Außerdem sind viele Inhalt als "Cthuloide Welten Archiv" online.

Für den Rest bestehen da keine Aussichten.


  • morbus0815 und Charons Alptraum gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#3 Kreggen

Kreggen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 01. September 2019 - 11:01

Ich wollte mein Bücherregal eh ausdünnen, welche Ausgaben fehlen Dir denn noch?


  • Hasturs Erbe und Biomechanoid gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0