Zum Inhalt wechseln


Foto

Regenwolkenplättchen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Topas

Topas

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 01. September 2019 - 17:30

kurze Frage, bleibt ein Regenwolkenplättchen auf dem Wetterfeld permanent oder liegt das nur eine Runde? Ich kann nichts finden, dass es weg kommt, daher vermute ich dass es liegen  bleibt. Aber ist es wirklich so, dass, wenn es einmal regnet, dass es dann immer regnet? Klar die Würfel kommen ohnehin dazu, aber dass es dann jeden Tag regnet finde ich seltsam.

Kann man das Plättchen irgendwie wieder wegbekommen?



#2 Xancis

Xancis

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 01. September 2019 - 21:15

Hallo Topas,

Ich habe jetzt nicht das gesamte Handbuch durchgelesen aber zumindest am Ende, auf Seite 37, in der Spielübersicht steht, dass am ende der wetterphase wetterplättchen entfernt werden.
So haben wir es auch immer gespielt. Wetterplättchen gelten immer nur für die aktuelle Runde.

#3 Topas

Topas

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 02. September 2019 - 17:20

danke für die Antwort. Schaue ich gleich heute abend nach. Meiner Meinung nach steht das nämlich nicht in der Anleitung bei der Wetterphase selbst. Und da sollte es ja auch stehen...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0