Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Händler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lorz Ziegellos

Lorz Ziegellos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01. September 2019 - 19:47

Moin,

 

beim Händler gehen das Regelheft und die Symbolig zwei getrennte wege.

 

Laut der Anleitung tauscht du bei der ersten Händlerkarte zwei Karten miteinander.

 

Laut der Sympolig legst du aus einem Gildenhaus eine Karte in ein gegnerisches Gildenhaus und nimmst dir aus einem Gildenhaus eine Karte.

 

Das bedeut, du kannst dem Gegner keine Karte geben /bzw. nehmen um damit ein neues Gildenhaus zu eröffnen. z.B. ich gebe meinem Gegner seine erste Weberin von mir. Damit würde ich bei ihm Gildenhaus öffnen, aber keine Karte dazulegen.

 

Währe es ein Tausch, währe das wiederum möglich.

 

Habit ihr für mich eine Antwo

rt?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0