Zum Inhalt wechseln


Foto

Unkontrollierte Projektion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Geschrieben 08. September 2019 - 00:34

Ich weiß nicht ob es hierfür bereits einen Thread gibt aber wie würdet ihr einen Nachteil finden, wo Vollmagier und Entdecker unkontrolliert in den Projektionsmodus gehen?

#2 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.161 Beiträge

Geschrieben 08. September 2019 - 08:32

Moin,

Ich hab den Post mal vom Smalltalkbereich getrennt und ihn dahin verschoben wo er hingehört ....

 

Hough!

Medizinmann


  • Konstantin gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#3 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.161 Beiträge

Geschrieben 08. September 2019 - 08:34

Konni

Sowas gehört doch nicht in den "Einfach so Thread" ....Hast Du dich verklickt ?

(Lange genug bist Du ja dsabei um es besser zu wissen)

Zur Frage :

Nein so ein Nachteil ist mir nicht bekannt.

 

Wenn Du(als SL) oder deine Gruppe das Klasse finden, dann macht, ansonsten lasst es .

Ich selber kann nur die Achseln zucken, mich würde so ein Nachteil nicht interessieren .

 

HokaHey

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 08. September 2019 - 10:26 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#4 Trochantus

Trochantus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 494 Beiträge

Geschrieben 08. September 2019 - 09:24

Wie würde sich das "spontane" Projizieren denn auswirken? Bzw. wann würde es triggern? Ist der Charakter so nervös, dass er bei Streß seinen Körper verlässt und in der Astralwelt rumrennt?



#5 RegularUser2099

RegularUser2099

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 129 Beiträge

Geschrieben 08. September 2019 - 21:16

Ich glaube du erinnerst dich halb richtig an die Droge "Shade". Chrome Flesh Seite 187.

 

Vector: Inhalation

Speed: Immediate

Duration: Essence + 1D6 hours, max 12 hours

Addiction Type: Psychological

Effect: Astral projection

Exotic Ingredient: A natural herb radical of pollen from the red orchid of Southeast Asia

 

This compound forces the user, even a mundane, to astrally project.

 

Dann noch Zugang zu den Metaebenen, wenn man in Begleitung eines Initiaten oder Spirit Guide ist. Am Wirkungsende gibts 10G Schaden ohne Widerstandswurf. Man muss davor zu seinem Körper zurückfinden. (Was für ungeübte Mundane sicher ein Heidenspaß ist ist) Die Wirkunsgdauer gibt es auf die Dauer, die ein Erwachter gefahrlos projizieren kann, noch oben drauf.

 

Harter Stoff.


Bearbeitet von RegularUser2099, 08. September 2019 - 21:18 .


#6 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Geschrieben 09. September 2019 - 15:56

Ich frage deshalb weil ich hatte eine Idee einen Erwachten mit Problemen ähnlich wie Hiyori aus Noragami also das er immer wieder unkontrolliert seinen Körper zurücklässt zu spielen weshalb ich hier fragte und über iPad und Müdigkeit mich vertippt habe.



#7 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.895 Beiträge

Geschrieben 09. September 2019 - 17:54

Hmmm klingt grundsätzlich nicht ganz uninteressant.

Allerdings ist jetzt die Frage wie man solch einen Nachteil bewerten soll.

- Wie und wann triggert er?
- Wie lange bleibt der Magier in der Astralgestalt? Hiyori unterhält sich ja ganz normal mit Yato und den anderen Kami. Daher fällt es ihr auch nicht sofort auf das sie ihren Körper verlassen hat.
In SR sollte es dem Magier aber binnen Sekunden auffallen das er nicht mehr da ist wo er hingehört. Und wenn es im nicht passt das er ist wechselt er schlicht in der Nächsten Handlungsphase wieder zurück....

Auf jeden Fall sollte solch ein Nachteil mit dem SL abgesprochen werden...

Bearbeitet von Lyr, 09. September 2019 - 17:56 .

  • Konstantin gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0