Zum Inhalt wechseln


Foto

App: Würfelwurf Varianz verringern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 hedanio

hedanio

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2019 - 16:47

Moin!

 

mich und einen Kumpel hat die starke Würfelvarianz genervt, die Matches teilweise unberechnebar machen wenn man mit 10 Würfeln 3 Schaden macht

 

Ich hab eine App geschrieben, die die Würfelwürfe manipuliert, so dass bei 10 Würfen der Schaden in der Regel bei 8-12 liegt, 7-13 sind die maximal Werte.

 

Grüße!



#2 Florian88

Florian88

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2019 - 15:53

Das Einzige was jetzt noch fehlt wäre ein Name oder ein Link oder ein QR-Code :P

 

lg Flo



#3 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2019 - 18:39

Schöne Idee, find ich ja gut wenn ihr eine Lösung findet zu dem was euch stört.

Ich hatte mal den Gedanken, dass man den Zufall durch den Würfelwurf komplett entfernt indem jeder Angriff genau den Schaden macht, der als Würfelanzahl angegeben ist. Kritisch ist dann immer die Hälfte.
VG

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0