Zum Inhalt wechseln

Foto

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback

• Bitte melde dich an um zu Antworten
1638 Antworten in diesem Thema

#1501 Sphyxis

Sphyxis

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 838 Beiträge

Geschrieben 15. November 2020 - 23:05

Das heißt, der 15.11. als Releasedatum im Pegasusshop für "Netzgewitter" ist falsch?

"Trollder. 'Cause size matters!"

#1502 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.622 Beiträge

Geschrieben 15. November 2020 - 23:14

@Sphyxis: Wie oft habe ich jetzt eigentlich schon gesagt, dass VÖ - Daten nur dann safe sind, wenn sie im Newstigger stehen? ;) Ich hab jetzt aber mal nachgefragt: ALLE Daten mit "15ter" im Shop sind Platzhalter, heißt quasi "diesen Monat". :ph34r:

"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#1503 Sphyxis

Sphyxis

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 838 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 01:28

@Sphyxis: Wie oft habe ich jetzt eigentlich schon gesagt, dass VÖ - Daten nur dann safe sind, wenn sie im Newstigger stehen? ;) Ich hab jetzt aber mal nachgefragt: ALLE Daten mit "15ter" im Shop sind Platzhalter, heißt quasi "diesen Monat". :ph34r:

Naja, das ist dann das Problem der Pegasus-Shopsystembetreiber (Marketing). Wenn die da ein konkretes Datum reinschreiben und im November nicht mehr verändern.7

Wenn "Netzgewitter" dann zudem im Buch "Alter Ratio" mit "Ab November im Handel erwerblich!" beworben wird, dann rechne ich nicht mit eine Release zum 30.November/im Handel wohl eher 1. Dezember, sondern auf ein Erscheinen im laufenden Monat.

Das soll das tolle Angebot für SL zur CONspiracy jetzt nicht schmälern, ich war nur etwas verwirrt aufgrund des konkreten Datums und anderer Aussagen.

Bearbeitet von Sphyxis, 16. November 2020 - 01:30 .

• Sam Stonewall gefällt das

"Trollder. 'Cause size matters!"

#1504 bustabuzz

bustabuzz

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 10:51

Hab es nicht ganz verfolgt, aber wird es die PDF wieder etwas früher geben? Oder kommt beides gleichzeitig raus?

#1505 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 10:54

Das PDF kommt zur CONspiracy raus, zumindest als Goodie für SLs da. Eventuell zeitgleich in den Shop, oder zumindest zeitnahe, das ist aber nur meine Vermutung.

• sirdoom und bustabuzz gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.

#1506 bustabuzz

bustabuzz

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 11:15

Ich hatte mich tatsächlich sehr auf den Release heute gefreut, weil meine neue Gruppe diese Woche mit dem Einführungsabenteuer durch sein wird und ich dann die Entscheidung fällen wollte, ob es in Seattle oder Berlin weiter geht. Das hätte sau gut gepasst vom Timing.  :D

#1507 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 11:16

Freiheit für Seattle ist schon raus!

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

#1508 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.622 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 16:52

Ich habe weiter für euch nachgehakt (und nein, damit meine ich nicht Leute in der Tiefgarage von Pegacorps verprügeln, dafür gibt es keine Beweise! :ph34r:  ;) ) und Netzgewitter und Phantome sollen beide zur CONspiracy4 erscheinen (als PDF und die gedruckten Fassungen werden dann halt verschickt). B)

• Twilight, Karel, Darian und 2 anderen gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."

#1509 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 17:02

Ah, Phantome ist dann das neue Threats?

• sirdoom gefällt das

#1510 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.756 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 17:08

@Sirdoom / Peer Bieber: Super! (Auch, wenn ich mich frage, warum "Phantome" VOR "Street Wyrd" (und dessen Übersetzung) kommt - das Threads-Äquivalent vor dem Magie-Grundbuch?! 

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

#1511 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.622 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 17:15

Manche VÖ-Strategien entziehen sich einfach dem Verständis einfacher Gemüter, wie z.B. Kunden und dem lokalen Vertriebspartner. :ph34r: ;)

• Karel und CMD gefällt das

#1512 Darian

Darian

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.602 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 18:14

Ah, Phantome ist dann das neue Threats?

Jup! 

#1513 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge

Geschrieben 20. November 2020 - 20:56

Nicht ganz richtig hier, aber: 

Es rumort immer noch am Rhein und die Runner sind mittendrin in den Wirren um einen Konflikt zwischen Vater und Tochter. Zusammen bilden die drei Abenteuer die erste ADL-Metaplot-Kampagne für Shadowrun 6.

Ich bin verwirrt. Sind das Runs aus dem Netzgewitter, oder eine andere Kampagne für die CONspiracy, eine Art deutsche Missions? Wenn ja, werden diese veröffentlicht?

Bearbeitet von Richter, 20. November 2020 - 20:56 .

• Darian gefällt das

#1514 Arkas

Arkas

Cat Of All Trades

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 337 Beiträge

Geschrieben 20. November 2020 - 21:09

So fern ich mich da jetzt nicht total irre, trifft Deine zweite Annahme mehr oder minder zu.

#1515 Twilight

Twilight

Kneipenbesitzer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 546 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 09:58

Beim Humble Bundle gibt es derzeit (noch 25 Tage) ein riesiges Cyberpunk 2020-Bundle!

Für schlanke 12,81 Euro bekommt man bereits das Riesen-Bundle mit allen 30 PDFs (inkl. Night City Map). Keine Ahnung, was das bei Drivethru in Summe kosten würde - auf jeden Fall ein xx-faches!

Das Core Rulebook ist schon im Paket für 6,83 Euro zu haben.

Es handelt sich scheinbar um Scans der Original-Bücher, allerdings kann man den Text Copy&Pasten (keine Ahnung, wie der Fachausdruck für diese Umsetzung ist).

Zusätzlich ist vom neuen Cyberpunk das Red Jumpstart-Kit am Start (das alleine kostet bei Drivethru derzeit im Sale 10 Dollar).

Ich habe zugeschlagen, da sollte sich einiges für SR verwenden lassen!

Bearbeitet von Twilight, 21. November 2020 - 10:02 .

• HerrGantenbein gefällt das

Noli timere messorem

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0