Zum Inhalt wechseln

Foto

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback

• Bitte melde dich an um zu Antworten
1638 Antworten in diesem Thema

#1516 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 10:17

Der Support von R. Talsorian für ihre PDFs ist übrigens vorbildlich. Seit Release von CP Red gab es schon 2 Runden Errata-Updates, und auch die alten Scans updaten sie regelmäßig, bei mindestens zwei (ich besitze die meisten, aber nicht alle) sogar "nur" weil sie bessere Scans gemacht haben!

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.

#1517 Twilight

Twilight

Kneipenbesitzer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 546 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 11:13

Der Support von R. Talsorian für ihre PDFs ist übrigens vorbildlich. Seit Release von CP Red gab es schon 2 Runden Errata-Updates, und auch die alten Scans updaten sie regelmäßig, bei mindestens zwei (ich besitze die meisten, aber nicht alle) sogar "nur" weil sie bessere Scans gemacht haben!

Du redest von DriveThru, oder?

AFAIK lädt man beim Humble Bundle die PDFs direkt von dort, ich weiß also nicht, inwiefern es da einen Update-Service gibt. Ich habe dort schon mehrere RPG-Bundles gekauft und noch nie Update-Infos bekommen.

Bearbeitet von Twilight, 21. November 2020 - 11:20 .

Noli timere messorem

#1518 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 12:04

Das läuft über DriveThru, ja. Über Humble hab ich noch keine PDF-Rollenspielbücher gekauft, von daher keine Erfahrungen wie es da ist. Bei DTRPG ist mir bisher kein Publisher so positiv aufgefallen wie R Talsorian.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

#1519 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.583 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 12:19

Via Reddit.

97ToixAh.jpg

Hm, ist irgendwie nochmal anders als ich dachte:

Also wenn ich das richtig verstehe, dann müsste ein Street Wyrd vielleicht so aussehen:

urd-megami.gif

#1520 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.583 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 12:22

Millennialrun (SR6, [..])

Gibt es da eine Herleitung?

#1521 Darian

Darian

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.602 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 13:10

Chummer5a Version 5.213.0 ist draußen!

Und es hat nen MasterIndex!

Und man kann in dem Index seine PDFs verlinken! Sprich ich suche nach dem "Knüppel-Basecap", der Index verweist auf "Mit Tricks und Finesse S. 134 und mit einem Klick kann ich dann das PDF öffnen

(es erfordert ein wenig Arbeit, weil man die Pfade vom Reader und allen PDFs erst einzeln verlinken muss und am besten noch kurz den Seitenversatz einstellt aber dann kommt man auf genau der Seite raus!)

HALLELUJAH!

• Twilight gefällt das

#1522 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 13:19

Via Reddit  in den Kommentaren geht es auch zu Noble Knight, die weitere Produkte und eine kleine Vorschau haben, ich verlinke das mal:

CAT28003.JPG

Street Wyrd (das SR6-Magiebuch)

CAT28053.JPG

Assassin's Night ("inspiriert von der Struktur von 30 Nights" droht es uns an)

CAT27512.JPG

Sixth World Tarot Arcanist Edition (ein Reprint in größerem Format)

Bearbeitet von Richter, 21. November 2020 - 13:20 .

• Karel gefällt das

#1523 Darian

Darian

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.602 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 13:41

Street Wyrd:

Spells, spirits, and adept powers are a core part of Shadowrun and are items of perpetual interest to Shadowrun players. Street Wyrd offers that and more to players and gamemasters, including a system to help them make their own spells. With new ways to use Shadowrun, Sixth World rules and flavor to help players understand magic`s place in the world, Street Wyrd is an essential resource for Awakened characters.

Assassin's Night:

Building on the structure of 30 Nights, Assassins Night is a campaign book for Shadowrun, Sixth World that provides short adventures that can be linked into a longer campaign centered on a major event-the attempted assassination of one of the world`s power players. The players take a major role in determining how events shake out, who gains from these events-and who takes the blame.

Wer da wohl der "power player" sein wird? Vogel?  :lol:

#1524 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.756 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 14:15

Arthur Vogel? - Das der noch am Leben ist, widerspricht ja schon jetzt diversen populären Tropes oder Memes:

*Wer zweimal stirbt, ist wirklich tot.

*Du lebst nur zweimal.

*...

Interessanter wäre es da ja wohl, Richard Villiers endgültig unter die Erde zu bringen - schon, damit SpinGlobal nach 10 Jahren nicht sein 3. A an ihn zurückgeben muss... (weil KGH-Mitglied mit Verfallsdatum hat IMHO doofe Ohren!)

Bearbeitet von Karel, 21. November 2020 - 14:16 .

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

#1525 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 14:53

Ich halte Villiers auch für ein plausibles Ziel. Außerdem ist er nicht Erwacht und daher nicht "a core part of Shadowrun" für die relevanten (trumpestanischen) Shadowrunspieler und -autoren.

Bearbeitet von Richter, 21. November 2020 - 14:54 .

#1526 Sphyxis

Sphyxis

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 838 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 17:22

Assassin's Night:

Building on the structure of 30 Nights, Assassins Night is a campaign book for Shadowrun, Sixth World that provides short adventures that can be linked into a longer campaign centered on a major event-the attempted assassination of one of the world`s power players. The players take a major role in determining how events shake out, who gains from these events-and who takes the blame.

Es ist den Amis aber auch zuzutrauen, dass es Lofwyr sein wird und der Attentäter dafür halb Essen oder Hamburg verwüstet... Sind ja nicht die USA, da kann man das ja machen! :ph34r: :wacko: :D

Bearbeitet von Sphyxis, 21. November 2020 - 17:22 .

"Trollder. 'Cause size matters!"

#1527 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.622 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 17:33

Twilight schrieb was zum Humble Bundle & Cyberpunk 2020

Ohne zu dolle der Partypooper sein zu wollen, aber bis es eine Pegasus Spiele - Ausgabe davon gibt, wo es ein Crossover mit Shadowrun gibt, ist Werbung dafür im Newstigger eher so #Meh. ;) Es gibt im Smalltalk-Bereich einen CP Red - Thread, wo man das thematisch passend unterbringen kann. :)

• Corpheus gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#1528 Twilight

Twilight

Kneipenbesitzer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 546 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 20:33

Twilight schrieb was zum Humble Bundle & Cyberpunk 2020

Ohne zu dolle der Partypooper sein zu wollen, aber bis es eine Pegasus Spiele - Ausgabe davon gibt, wo es ein Crossover mit Shadowrun gibt, ist Werbung dafür im Newstigger eher so #Meh. ;) Es gibt im Smalltalk-Bereich einen CP Red - Thread, wo man das thematisch passend unterbringen kann. :)

Ah, okay, sorry!

Ich dachte, hier erreiche ich die meisten Spieler. Ist ja keine direkte Konkurrenz, da 99% des Materials 25+ Jahre alt ist und eben schön kompatibel zu unserem Lieblingsrollenspiel! Will hier niemandem ans Bein pieseln, werde es daher zukünftig anders machen.

Wie darf man das hier

eine Pegasus Spiele - Ausgabe davon gibt, wo es ein Crossover mit Shadowrun

verstehen? Ist da was geplant oder nur ein Synonym für Sanktnimmerleinstag?

Noli timere messorem

#1529 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.622 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 21:10

Da war keine besondere Bedeutung hinter. Dazu ist derzeit nichts geplant, aber wer weiß, was mal kommt. B) Es ging nur darum, dass das der Shadowrun - Newstigger - Diskussionsthread ist und DAS^^ ein berechtigter Grund wäre es hier und direkt in den Newstigger zu packen. :)

• Twilight gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#1530 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.756 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 21:41

Bzgl. AAS' Stream, in dem er auf YouTube zeigt, wie er ein Foto von sich in den Ork-Charakter "Brick" verwandelt: 

@AAS: Habe ich mir angesehen, und ich muss gestehen, jetzt habe ich noch mehr Hochachtung vor Deiner Arbeit, als vorher. 

(Und sorry, dass ich versehentlich im Newstigger kommentiert hatte). 

Bearbeitet von Karel, 21. November 2020 - 21:42 .

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0