Zum Inhalt wechseln


Foto

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1574 Antworten in diesem Thema

#1531 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 15:23

Bzgl. AAS' Stream, in dem er auf YouTube zeigt, wie er ein Foto von sich in den Ork-Charakter "Brick" verwandelt: 

 

@AAS: Habe ich mir angesehen, und ich muss gestehen, jetzt habe ich noch mehr Hochachtung vor Deiner Arbeit, als vorher. 

 

(Und sorry, dass ich versehentlich im Newstigger kommentiert hatte). 

Ich bin noch nicht ganz fertig mit gucken, aber ich finde es auch super. 

 

Selbst habe ich mich noch nicht am Photobashing ausprobiert, aber es ist echt der Hammer was du da so zusammenbringst, AAS. Ich konnte mir sogar ein paar Sachen abgucken und war sofort motiviert, auch man wieder ein Portrait zu versuchen.

 

Echt unterhaltsam, dir kann man gut zugucken beim Arbeiten und auch sehr angenehm zuhören. Ich würde mich über mehr Videos in die Richtung freuen. 


  • raben-aas gefällt das

#1532 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.896 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 16:02

Ich schaue grad das zweite Video (das Büro) und bastel nebenbei an meiner eigenen Bürokarte die eigentlich zu morgen fertig sein soll. Ich sollte mir echt dringend eine Standard-Asset-Library anlegen und das nicht immer ad hoc machen ... gute Tipps jedenfalls. Und PPT hatte ich dafür bisher nicht auf dem Schirm, ich mach das eher in Photoshop cs2. ich kann nämlich auch nicht mit Publisher umgehen ... 

 

Also, danke für die Videos jedenfalls, nehm ich gerne mehr, vielleicht schaff ich es irgendwann auch mal live zuzusehen!


  • raben-aas und Karel gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#1533 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.295 Beiträge

Geschrieben 23. November 2020 - 10:50

Wenn ihr Tipps oder Themen habt, die ihr behandelt sehen möchtet: Immer gerne.


  • Richter gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#1534 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 23. November 2020 - 14:59

Mich interessieren hauptsächlich die Orks. Zähne malen ist eh schon nicht einfach. Hauer zu malen ist dann noch mal auf einer anderen Ebene. 

 

Was mich auch interessieren würde, wären Cybermods, besonders Cyberaugen. Wie fügt man die so ins Gesamtbild ein, dass sie sich einerseits natürlich zum Rest des Bildes verhalten, andererseits aber klar "drüber" sind, also künstlich. 


  • raben-aas und Richter gefällt das

#1535 Sphyxis

Sphyxis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 801 Beiträge

Geschrieben 23. November 2020 - 15:41

Wenn ihr Tipps oder Themen habt, die ihr behandelt sehen möchtet: Immer gerne.

Auf Shadowrunberlin.de zeigst du auch sehr übersichtliche Kiezpläne/Pläne von Stadtvierteln (z.B. Stephankiez, Drakenquartier). Mich würde interessieren, wie die entstehen. Also, ich kann mir denken, dass Grundlage eine Googlemap sein könnte, aber vielleicht hast du da auch noch ein paar Kniffe und Tricks zur Erstellung, ähnlich wie bei den Grundrissen?


Bearbeitet von Sphyxis, 23. November 2020 - 15:43 .

  • raben-aas und Richter gefällt das

"Trollder. 'Cause size matters!"


#1536 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.896 Beiträge

Geschrieben 23. November 2020 - 21:11

Was mich enorm reizen würde wären Stadtansichten und speziell, wie man diesen Holoprojektions-Look hinbekommt.


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#1537 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.508 Beiträge

Geschrieben 23. November 2020 - 23:15

Also wie trimme ich ein Public Domain-Foto einer heutigen Straßen- oder Stadtansicht auf Megaplex wäre aus Sicht der Bebilderung von Wikis ganz interessant.
  • raben-aas, fexes, Richter und 2 anderen gefällt das

#1538 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 24. November 2020 - 09:16

Was mich enorm reizen würde wären Stadtansichten und speziell, wie man diesen Holoprojektions-Look hinbekommt.

 Holoprojektion/AR Overlay fände ich auch super!


  • Richter gefällt das

#1539 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.295 Beiträge

Geschrieben 24. November 2020 - 22:39

Euer Wunsch ist mir Befehl.

 

 

:)


  • Twilight, sirdoom, 7OutOf13 und 5 anderen gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#1540 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.896 Beiträge

Geschrieben 25. November 2020 - 00:29

Gut was gelernt, danke. :) Danke auch für die schnelle Reaktion!


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#1541 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.723 Beiträge

Geschrieben 25. November 2020 - 20:48

Mein heute erhaltenes Patreon Reward wollte ich den anderen Nutzern hier im Forum hier nicht vorenthalten: Andreas "AAS" Schroth war so freundlich, mir eine Version des Trolls Waterkant aka Heribert Wasemann aus Markus Heitz' Poolitzer-Shadowrun-Roman "Sturmvogel" zu zeichnen. Ich finde, er hat den gealterten Trollhexer und Piraten hervorragend eingefangen! - Danke nochmals. 

Die Entstehung des Bildes gibt es auf YouTube (nach der Entstehung einer Berliner Nosferatu für "Vampire Die Maskerade") im Stream. Link siehe hier.Waterkant_2080_-_Patreon-Karel-Artwork20


  • Twilight, sirdoom, 7OutOf13 und 4 anderen gefällt das

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

 

 


#1542 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.555 Beiträge

Geschrieben 27. November 2020 - 01:05

Fanstuff und Karten und "how to" und mitmachen und ... :)


  • Darian gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#1543 Moonshadow

Moonshadow

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 27. November 2020 - 17:25

Auf den 15.11.2011 angekündigt und jetzt im Pegasusshop mit heutigem Erscheinungsdatum versehen sind die Bücher "Netzgewitter" und "Phantome". Wann sind die denn als PDF erhältlich?



#1544 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.555 Beiträge

Geschrieben 27. November 2020 - 17:37

Das stimmt so nicht. der "15.XX" ist wie gesagt ein Platzhalterdatum (nur bei Phantome hat das wer auf heute geändert), bei beiden Büchern steht im Shop in rot, dass sie IM ZULAUF sind. Als PDF werden sie DEMNÄCHST erhältlich sein, mehr kann ich da auch gerade nicht zu sagen, alle sind im CONspiracy4 - Stress.


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#1545 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.555 Beiträge

Geschrieben 27. November 2020 - 17:47

Die CONspiracy4 läuft! :)


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0