Zum Inhalt wechseln


Foto

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1575 Antworten in diesem Thema

#1576 slowcar

slowcar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.377 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2020 - 18:01

Die erste Gruppe war doch Moller-Institut+Anhang, die radikale Magier und Technomancer-Hasser sind? Wobei die über krasse Magie/Technomancing Annullierungs-Fähigkeiten verfügen.

 

Klingt nach Balancing mit der Breitaxt: Wenn der Spielermagier zu mächtig ist, pack in die Gegnergruppe einen Akyromantischen Magier, der alle Zauber und Beschwörungen des Spielermagiers sofort kontern kann. Natürlich alles ohne Regeln, die werden vielleicht irgendwann in einem anderen Buch behandelt...

Kommt mir bekannt vor, von der Kinderwiese der Nordcon!

Da lief ein Assassine rum, der wurde von einem Anti-Assasinen angegriffen, aber mehrere Anti-Anti-Assassinen haben sich zur Verteidigung eingefunden.

Denke auch nicht, dass sie da Regeln hatten. Waren allerdings auch eher so 8-12 Jahre alt...
 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0